Dieser Lesekreis schafft mich…

Nun ist es soweit, ich kann mich nicht mehr drücken. Nun muss ich es lesen, dieses Mal wirklich. Immerhin habe ich schon zweimal angefangen, aber dann wurden die Rufe der ungelesenen Bücher aus meinem Regal immer lauter und ständig hüpften Bücher in meinen Büchereikorb…

Aber nun bekommt es zu Anfang zumindest schon mal einen Platz auf dem Nachttisch:

Heym

280 Seiten in 12 Tagen. Eigentlich nicht viel, immerhin habe ich mehr als das heute am Stück gelesen, aber da bin ich auch nicht nach wenigen Seiten eingeschlafen.

©Tintenelfe

 

Advertisements

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: