Challenges 2012

Dieses Jahr will ich mich auch mal den Challenges stellen und habe mir da etwas Nettes ausgesucht. Die eine ist der SUB-Abbau bei Lovelybooks und die andere die Back-to-the-Roots-Challenge von itsallaboutbooks.

LovelyBooks                            BacktotheRoots

Außerdem habe ich noch eine Seitenzähl-Challenge entdeckt, die mir angenehm erscheint. Mit 22.000 Seiten will ich dabei sein!

Ansonsten sollten mindestens 60 Bücher gelesen werden. Das sollte trotz der knapp bemessenen Zeit und überbordenden Dauermüdigkeit zu schaffen sein.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
