Neues von J.K. Rowling

Ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt:

J.K.Rowling schreibt an einem neuen Buch und es hat nichts mit Harry Potter zu tun! Es wird auf jeden Fall ein Buch für Erwachsene sein. Nun bin ich natürlich sehr gespannt, in welche Richtung es gehen wird.

Auf der Website von „The Blair Partnership“ kündigt ihre Agentur das neue Buch an. Bisher ist leider nur ein gelber Umschlag zu sehen und eine handschriftliche Notiz Rowlings, dass das neue Buch ganz anders als die Harry-Potter-Serie werden wird.

Ich bin sicher, dass die Seite im Laufe des Jahres von vielen ganz genau beobachtet werden wird. Von mir auf jeden Fall!

©Tintenelfe

Advertisements

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: