Verlosung von Token und Gutscheinen beim Tauschgnom und meinbuch-deinbuch

So, und weil ich sowieso kaum zum Lesen komme und deshalb beim Tauschgnom Token horte und bei meinbuch-deinbuch in Gutscheinen schwimme, will ich mal ein paar davon wieder unter die Leute bringen. Schließlich leben die Tauschbörsen ja davon, dass getauscht und nicht gebunkert wird.

Ich verlose also  4 Gutscheine bei meinbuch-deinbuch und 2 Token beim Tauschgnom unter allen, die meinen Blog besuchen und einen Kommentar hinterlassen. Bitte gebt an, in welchen Lostopf Ihr möchtet.

Ich freue mich natürlich auch über „Gefällt mir“-Klicks bei Facebook, aber der Übersichtlichkeit halber kann ich sie nicht mitwerten.

Ende der Aktion ist der 31. Mai 2012, 20 Uhr.

Nachtrag: Bitte nicht wundern, die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden.

© Tintenelfe

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tanja
    Jun 25, 2012 @ 13:36:41

    Hallo!

    Durch die FacebookGruppe vom TG hier her gelangt. Muss ich zustimmen, wirklich eine sehr schöne Idee, deine Seite. Habe sie mir einmal gespeichert und werde sicher wieder kommen.

    Ich würde gerne in den Tauschgnom-Topf

    LG
    Tanja

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Goldammer
    Mai 31, 2012 @ 11:16:56

    Ich mache nicht mit,aber ich grüße Dich mit einem freudigem,komm,komm,komm her zu mir ich sage Dir Hallo!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Taalke
    Mai 30, 2012 @ 21:48:27

    Hallo Lady

    da möchte ich auch gerne in den MBDB- Lostopf hüpfen ;-))
    LG Taalke

    Gefällt mir

    Antworten

  4. fpr007
    Mai 27, 2012 @ 11:41:35

    frohe pfingsten!
    tolle idee!! bin schon eine weile bei MB-DB, aber hatte schon lange keine tickets mehr bekommen und habe meine bücher deshalb anderweitig untergebracht.
    mit den gewonnenen tickets könnte ich neu anfordern.. und lesen… und dann wieder einstellen… und neue tickets bekommen… und anfordern… und lesen… etc🙂

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Daniela
    Mai 21, 2012 @ 09:43:44

    Deine tolle Aktion hab ich in der FB-Gruppe entdeckt. Ich lass mich mal überraschen in welchen Lostopf ich lande. Mittlerweile schaue ich ja schon öfters mal hier vorbei.
    LG Daniela
    P.S. Wenn mal wieder ein Sonntagsbrunch in BS ist, sag mir doch bitte Bescheid. Mein erster & letzter Brunch mit euch ist nun schon fast 2 Jahre her.😉

    Gefällt mir

    Antworten

    • Tintenelfe
      Mai 21, 2012 @ 16:18:58

      Hallo Daniela, damit es ein Sonntag wird, musst Du Dich wohl an den Terminabstimmungen beteiligen. Das mit dem „10. eines Monats“ hat nichts richtig geklappt. Wir versuchen es wieder mit individuellen Terminen.

      Gefällt mir

      Antworten

  6. Bylle
    Mai 20, 2012 @ 11:35:35

    Na, das is ja was! Nicht nur ne großzügige Verlosung, sondern auch ein interessanter Blog! Da werd ich mich mal gründlicher umschauen. Bei mbdb bin ich grad flüssig (Glückssträhne!) deshalb würd ich gern in den Topf des Gnoms eintauchen. Dort flattere ich aber unter dem Nick Nachtfalter herum. Den account hab ich ziemlich vernachlässigt, und da ich eh grad beschlossen hab, ihn aufzumöbeln, käm da ein Token echt gut!
    Und dein Nick Lady Vetinari hat nichts entfernt damit zu tun, dass du irgendwie Tierärztin bist? da bin ich wieder um eine Illusion ärmer… ;-D
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Sibylle

    Gefällt mir

    Antworten

  7. Melanie
    Mai 19, 2012 @ 22:58:11

    Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte auch supergerne im Lostopf landen. Da ich selbst noch ein paar Tauschgnom-Token habe, vorzugsweise im meinbuch-deinbuch-Topf.

    So, und jetzt stöbere ich weiter durch den Blog🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

    Antworten

  8. Antje
    Mai 19, 2012 @ 21:57:27

    Na, hallo, das ist ja toll von dir! Und deine Seite hier find ich super, da werd ich jetzt öfters mal guggen kommen, tloo, gefällt mir!
    Ich bin bei MBDB und bin immer chronisch blank, also würd ich mich ganz riesig freuen, Lg von das trollchen von Lovelybooks!

    Gefällt mir

    Antworten

  9. josimo63
    Mai 18, 2012 @ 23:04:51

    Ich bin auch mal wieder blank was GS bei mbdb angeht. Ausserdem mach ich so gerne bei Gewinnspielen mit. Ich gewinn zwar nie, aber „dabei ist alles.“

    Gefällt mir

    Antworten

  10. Irmina
    Mai 18, 2012 @ 09:54:42

    Hallo🙂

    eine schöne Idee und eine schöne Seite, da muss ich doch auch mitmachen :O)

    Liebe Grüße

    Irmi (dat_urmeli)

    Gefällt mir

    Antworten

  11. LeseLaune
    Mai 17, 2012 @ 21:36:13

    Das ist ja verlockend. Jetzt wo ich mich gerade beim Gnom angemeldet habe. Gutscheine und Token habe ich dort auch nicht. So ein Gewinn erleichtert mir den Start. Und Deinen Blog werde ich im Auge behalten.

    Gefällt mir

    Antworten

  12. Mondkatze
    Mai 17, 2012 @ 20:28:10

    Das ist ja interessant. So eine Verlosung hatte ich auch noch nicht. Dann möchte ich mich hiermit gerne für die Verlosung beim Tauschgnom bewerben *freu*!!!

    Gefällt mir

    Antworten

  13. Janine
    Mai 17, 2012 @ 19:15:48

    oh das ist aber ein schönes gewinnspiel🙂 da mach ich doch auch glatt mal mit! und ich würde gerne in den lostopf von mbdb- denn da bin ich momentan wieder total blank..^^

    ganz liebe grüße
    janine ( Mina / Mietze_ )

    Gefällt mir

    Antworten

  14. Jessica
    Mai 17, 2012 @ 18:57:58

    Die Idee ist super gut und ich würde sehr gern mitmachen🙂 Ich würde gerne in den Lostopf von mbdb🙂

    Liebe Grüße
    Jessica

    Gefällt mir

    Antworten

  15. steffio
    Mai 17, 2012 @ 18:15:49

    Das ist ja mal ne super Idee…vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Da ich grade bei mbdb einige schöne Bücher gefunden habe, würde ich gerne einen Gutschein gewinnen *hoff*
    Ganz liebe Grüßchen
    steffio

    Gefällt mir

    Antworten

  16. Laura
    Mai 17, 2012 @ 16:05:49

    Oh, so ein Gewinnspiel ist doch genau das richtige für mich, denn:
    Ich weiß nicht, wie das immer wieder passiert. In einem Moment habe ich noch zig Gutscheine und im nächsten ist nichts mehr da…..naja, man muss ja zuschlagen, wenn was Gutes angeboten wird🙂
    Ich möchte also sehr gerne in den Lostopf für meinbuch-deinbuch🙂

    Liebe Grüße
    Laura

    Gefällt mir

    Antworten

  17. BellaNapoli
    Mai 17, 2012 @ 14:35:59

    Hallo und einen schönen guten Tag,
    und Danke für diese nette Idee.
    Ich bin ganz neu bei Tauschgnom und deshalb recht bedürftig, was Token angeht.

    Gefällt mir

    Antworten

  18. nazena
    Mai 17, 2012 @ 12:52:58

    Vielen Dank! Ich bin bei mbdb chronisch pleite, da fände ich einen Gutschein klasse!

    Gefällt mir

    Antworten

  19. Alexander
    Mai 17, 2012 @ 12:28:49

    Hallo Elfe der Tinte,

    das ist ja ein gewagte Aktion😉
    Nein, ehrlich, finde den Ansatz wirklich klasse. Ich trudele hier gerne immer einmal von Zeit zu Zeit vorbei.
    So, und damit ich jetzt auch möglichst unromantisch die Brücke schlagen kann, möchte ich es an dieser Stelle auch nicht versäumen, mich bei Dir um einen MBDB-Gutschein zu bewerben^^

    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antworten

  20. mucks
    Mai 17, 2012 @ 10:15:14

    Das ist aber eine nette Idee. Dabei habe ich deinen Blog gefunden, der wird dann gleich mal in den Favoriten gespeichert. Bei mbdb habe ich noch GS, ein weiterer Token beim Gnom wäre schön.
    Vielen Dank und viele Grüße – Claudia

    Gefällt mir

    Antworten

  21. Bura
    Mai 17, 2012 @ 09:28:58

    Hallo liebe Lady!
    Da ich total blank bin und dich so reizend finde bewerbe ich mich am Männertag um Gutscheine von mbdb.

    Dein Bura

    Gefällt mir

    Antworten

  22. suse
    Mai 17, 2012 @ 09:05:49

    juhuuuuu
    ich bin bei mbdb und würd mich riiiiiiiiiiiiiiießig über nen gutschein freuen
    find es super lieb von dir das du das anbietest !!!!!!!!!!!!!

    wünsch dir nen schönen feiertag
    winke
    suse

    Gefällt mir

    Antworten

  23. Light (Daniela)
    Mai 17, 2012 @ 08:49:56

    Huhu,
    also bei mBdB bin ich fast nur noch Karteileiche, aber einen Token hätte ich gern *michkopfüberindenTopfschmeiss*😉
    Viele liebe Grüße Dir
    Light

    Gefällt mir

    Antworten

  24. Anke
    Mai 16, 2012 @ 22:58:00

    Hallo,
    ich muß mich erst mal in Ruhe umschauen,aber auf den ersten Eindruck gefällt es mir.Verlosungen find ich immer klasse,auch wenn Fortuna mich da eher etwas Stiefmütterlich behandelt,macht es mir immer Spaß mitzumachen und ich danke dir einfach schon mal für die Idee;) Ich bin bei den Gnomen

    Liebe Grüße
    Anke(schal1) die mit dem Schaf

    Gefällt mir

    Antworten

  25. maiflower
    Mai 16, 2012 @ 22:52:42

    Huhu Mona,
    das ist eine tolle Idee, die ganzen Gutscheine und Token hier zu verlosen. Bin bei beiden Tauschbörsen angemeldet unter unterschiedlichen Namen. Bei Tauschgnom (Steinböckchen) habe ich auch genug, aber bei meinbuchdeinbuch (maiflower) fehlen mir öfters welche. Würde auch gerne Token gegen Buchscheine tauschen, wenn du nach der Verlosung noch Gutscheine übrig hast.
    ♥liche Grüße
    Renate

    Gefällt mir

    Antworten

  26. zuckerschnecke
    Mai 16, 2012 @ 22:29:46

    Hübsch sieht es hier aus:-))
    Das Du Max Frisch abgebrochen hast, kann ich gut verstehen.
    Den hatten ich als Schullektüre, Homo Faber… Das lass ich jetzt unkommentiert so stehen;-)
    In welchen Topf ich komme ist mir auch Würstchen, bin ebenfalls bei beiden Plattformen dabei.
    Bussi
    Susanne

    Gefällt mir

    Antworten

  27. Anonym
    Mai 16, 2012 @ 22:25:05

    Ja dein Blog finde ich total schön – aber unsere Lesewünsche sind wohl sehr verschieden – vielleicht finden wir uns eher in dem was wir Kinder vorlesen wieder – meine 3 sind ja schon lange groß daher lese ich seit 3 Jahren ehernamtlich in einen Kinder vor – was ich total gerne mache, und für die vielen Bücher die ich dafür immer anschaffe (und natürlich nicht wieder vertauschen kann) könnte ich so einen Tocken sehr gut gebrauche, bei MBDB habe ich mich diese Woche ja abgemeldet.
    Viele und liebe Grüße und ich schaue sicher mal wieder bei dir vorbei

    Gefällt mir

    Antworten

  28. alpacafood
    Mai 16, 2012 @ 22:19:32

    Hey Mona,
    ich brauch gar keine Token oder Gutscheine, mir geht es da wie dir. Ich hinterlasse trotzdem einen Kommentar weil ich deinen Blog hier noch gar nicht kannte und er interessant aussieht und um dich auf meinen aufmerksam zu machen falls du ihn noch nicht kennst. Ich followe mal. Obwohl ich gar nicht weiß wie das mit dem followen funktioniert, ich bin noch nicht so lange bei wordpress.🙂
    Hier mein Blog:
    http://alpacafood.wordpress.com/
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt mir

    Antworten

  29. Christiane Nolte
    Mai 16, 2012 @ 22:15:48

    Lady Vetinari!
    Dein Nick sagt mir du bist auch ein Discworld Fan! Kann selber von den Büchern, Filmen,und Hörbüchern nicht genug bekommen. Bin zur Zeit recht neu beim Gnom, habe aber auch vor bei MBDB ein Konto zu eröffnen, den es wäre schade, wenn die Bücher bei mir verstauben.
    Dann mache ich mich mal schlau, was das mit dem Tintenhain auf sich hat!
    Grüße und vielen Dank!

    Gefällt mir

    Antworten

  30. Silke
    Mai 16, 2012 @ 21:59:27

    Einen schönen Blog hast du hier erschaffen! Toll! Kompliment!

    Dass du Gutscheine und Token verlost, finde ich wirklich nett von dir.
    Mir ist es imgrunde egal, in welchem Lostopf ich lande, da ich bei beiden Plattformen angemeldet bin und bei beiden zur Zeit pleite bin

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Silke =)

    Gefällt mir

    Antworten

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
