Die Glücksfee war da!

Es ist soweit! Die Glücksfee war da, hat die Lose durchgewirbelt und theatralisch und mit viel Tamtam die Ziehung vorgenommen. Die Gewinner stehen nun fest. Ich danke Euch für die Teilnahme, ich hatte viel Spaß dabei, vor allem, als die ersten Tage die Statistik in die Höhe schoss. 🙂

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner verkünden.

Einen Gutschein für meinbuch-deinbuch haben gewonnen:
Alexander
Nazena
frp007
Silke

Einen Token beim Tauschgnom gibt es für
Anke (schal1)
Mondkatze

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte stellt mir ein Luftbuch ein und schreibt mir, wann ich anfordern kann.

Ich freue mich schon auf die nächste Verlosung. Mal sehen, was es dann sein wird. Bis dahin schaut doch mal wieder vorbei!

Eure Tintenelfe

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. maiflower
    Jun 03, 2012 @ 15:58:36

    Glückwunsch an alle Gewinner. Tolle Aktion!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Silke
    Jun 02, 2012 @ 01:53:30

    Juchu, ich habe gewonnen *freu*

    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
    Ich werde dir ein Luftbuch einstellen unter meinem Nick (Sunnysilk).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende =)

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Anke
    Mai 31, 2012 @ 22:57:07

    Sorry, ich war zu schnell beim versenden.Ich wollte doch noch allen anderen Gewinnern auch noch gratulieren 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Anke
    Mai 31, 2012 @ 22:55:14

    Och,huch… das find ich ja toll, vielen vielen Dank dafür. Fühl Dich einfach mal geknuddelt 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
