Kai Meyer verschenkt „Drachenreigen“

@KaiMeyer

Als Dankeschön für die Treue seiner Fans verschenkt Kai Meyer seine Kurzgeschichte „Drachenreigen“ als E-Book. Bis zum 29. 07.2012 könnt Ihr sie unter diesem Link kostenlos herunterladen. Die Geschichte erschien bereits im Jahre 2002 mit dem Titel „Komm, schweb mit mir, mein Amethyst“. Sie wurde neu überarbeitet und umfasst ca. 17 Buchseiten. Auch nach dieser Aktion wird die Geschichte noch als e-book für 0,99€ zu bekommen sein.

Ich zitiere im Folgenden die kleine Inhaltsangabe, die Kai Meyer auf seiner Homepage veröffentlicht hat:

DRACHENREIGEN ist eine magische Kurzgeschichte über den Zauber frühen Verliebtseins, fantastisch und sanft erotisch:

Es ist die Nacht, in der sich die Drachen zu ihrem feurigen Paarungstanz am Himmel treffen. Die Nacht, in der ein Junge und ein Mädchen im Schein des Drachenfeuers ihre ersten eigenen Erfahrungen mit der Liebe machen …

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Tintenelfe!

©Tintenelfe

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kai Meyer
    Jul 25, 2012 @ 17:11:19

    Vielen Dank, Mona! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: