I Love your Blog – Award

Da ist man gerade unterwegs in Deutschlands schönem Süden und genießt das Wetter und den Urlaub in vollen Zügen, da ereilt mich die Nachricht, dass ich den „I Love your Blog – Award“ verliehen bekommen habe. Nun ist es an der Zeit, mich dafür bei Tanja und Oliver von Zu den Sternen  zu bedanken.

Award

Der Award soll an weitere 5 Blogger verliehen werden, die weniger als 200 Leser haben und soll damit deren Bekanntheitsgrad erhöhen.

Gern gebe ich den Award an weitere Blogger weiter, auch wenn ich mal davon ausgehe, dass irgendwann alle Blogs diesen Preis bekommen haben. Da ich nicht weiß, woran ich die Leserzahl festmachen soll, kann es natürlich sein, dass einer der Blogs den Preis gar nicht kriegen dürfte, ist dann eben so.

Mel von Mel Books – Buchblog

Privatkino – Buchblog

Manjas Buchregal – Buchblog

Seitenakrobatin – Buchblog

Alpacafood – ein Blog über vegetarische Ernährung mit vielen Rezepten, auch wenn ich gar nicht Vegetarier bin, gucke ich gern mal rein

© Tintenelfe

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Seitenakrobatin
    Aug 16, 2012 @ 23:27:53

    Das ist nett von dir und ich nehme den Award gerne an *freu*
    Vielen lieben, lieben Dank =D

    LG
    Silke

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
