Auslosung Gewinnspiel „Der Zauberer der Smaragdenstadt“

Es ist soweit, „Der Zauberer der Smaragdenstadt“ sucht neue Leser und macht sich auf die Reise zum Gewinner des Gewinnspiels vom Weltkindertag. Danke für Eure tollen Buchtipps!

Taschenbuch-Cover (c) Fischer Verlag

Ich freue mich, dass doch recht viele mitgemacht haben und schreite zur Verlosung:

  1. Yvonnes Lesewelt
  2. Buchheldin
  3. Steffi
  4. Lisa (23.09.)
  5. Schnuffelchen
  6. U.G.
  7. Christina Rolle
  8. biru
  9. Lisa (29.09.)
  10. Kerstin M

Ansicht Zufallsgenerator

Gewonnen hat Schnuffelchen!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Adresse per E-Mail an Tintenelfe[at]gmx[dot]de, damit ich Dir das Buch zusenden kann.
Allen anderen nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme.

© Tintenelfe

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Schnuffelchen
    Okt 03, 2012 @ 18:41:35

    Danke, Tintenelfe und auch Yvonne. Ich freue mich sehr über meinen ersten Blog-Gewinn und über das tolle Buch.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Yvonnes Lesewelt
    Okt 03, 2012 @ 14:54:36

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
