Tintenspritzer: Aralorn – Der Verrat (Patricia Briggs)

Ganz spontan habe ich ich mir heute den zweiten Teil von „Aralorn“ gekauft als ich meinen Zug verpasste und abends sämtliche häusliche Erfordernisse und Adventskalender-Aktivitäten auf diesem Blog hintenan gestellt.
Über besser oder schlechter möchte ich keine Worte verlieren. Angesichts der späten Stunde vorerst nur soviel: Ich habe das ganze Buch in einem Rutsch durchgelesen. Wenn das nicht Magie ist! 😉

Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen die Zeit, etwas mehr zu schreiben.
Aralorn 2 - Cover (c) Bastei Lübbe Verlag

© Tintenelfe

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. sarahsuperwoman
    Dez 12, 2012 @ 13:36:09

    Dann muss es ja wirklich ein super Buch sein 😀 Ich bin gespannt, was du noch so von dem Buch erzählst 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: