Bücherquiz – Aktualisierung

Das Bücherquiz ist jetzt wieder online, nachdem ich einige rechtliche Fragen klären konnte.
Eventuell wird es inhaltlich leicht verändert stattfinden, aber auf jeden Fall immer mit drei Rätseln pro Runde.
Ihr könnt Euch jetzt also anmelden und ich freu mich schon darauf!

Eure Tintenelfe

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Avanti
    Jan 15, 2013 @ 09:32:56

    Ich würde auch gerne mitmachen. Wo melde ich mich denn an?
    Oder ist das hiermit schon geschehen?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Ina Vainohullu
    Jan 13, 2013 @ 20:02:32

    Ich bleibe auch dabei und freu mich schon darauf 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Filo
    Jan 12, 2013 @ 22:45:17

    Ich bleibe auch weiter dabei, dass ich mitmachen möchte 😉 Gut, dass du das jetzt wegen Copyright klären konntest 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  4. sarahsuperwoman
    Jan 10, 2013 @ 13:35:06

    Ich hab mich ja schon einmal angemeldet, aber diesmal tu ichs nochmal! 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Anja
    Jan 10, 2013 @ 12:44:53

    Klingt spannend, ich mache mit =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
