Trailer zu „Necare“ von Juliane Maibach

Necare Cover

Vor einiger Zeit hatte ich das Buch „Necare – Verlockung“ von Juliane Maibach gelesen und rezensiert. Seitdem verfolge ich gespannt den Weg dieses Buches und den der Autorin. Da das Buch im Selbstverlag erschienen ist, verwendet die Autorin viel Zeit und Mühe darauf, das Buch einer großen Leserzahl bekannt zu machen. Ich hoffe sehr, dass sie dabei auch noch Zeit findet, am zweiten Teil zu schreiben, der im Sommer mit dem Titel „Necare – Verlangen“ erscheinen soll. Die Reihe ist ja auf fünf Bände angelegt, es gibt also noch viel zu tun. 🙂

Aktuelle Infos gibt es aber ab jetzt nicht mehr nur auf der Facebook-Seite der Autorin, sondern auch auf ihrer neuen Homepage. Hier findet Ihr auch den Trailer und eine Leseprobe.

© Tintenelfe

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gerlinde Gassner
    Okt 06, 2014 @ 17:02:10

    Hallo Juliane, habe gerade Necare Teil 5 Vollendung verschlungen. Einfach genial,
    unheimlich spannend und packend und doch so romantisch.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Julia
    Jan 18, 2013 @ 19:33:30

    Danke, dass du den Trailer eingebunden hast, denn ich habe ihn schon vergeblich auf der Homepage der Autorin gesucht. Ich konnte unter dem Titel dort nur eine leere Stelle sehen…

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
