Bücherquiz Runde 1 – letzte Hinweise

Logo

Heute gibt es die letzten Hinweise!

Für jedes richtig geratene Buch gibt es jetzt nur noch 5 Punkte. Eure Antworten könnt Ihr mir bis Freitag 24 Uhr schicken. Die Auflösung erfolgt dann am Samstag.

 Buch 1

Zitat 1

Hinweis 1: Reihe, Urban Fantasy

Hinweis 2: Band 1, Walker


Buch 2

Zitat 2

Hinweis 1: Deutsche Krimi-Reihe

Hinweis 2: Regionalkrimi, Die zwölf Weihnachtstage, zwei Autoren


Buch 3

Zitat 3

Hinweis 1: Fantasy-Trilogie, „hell und dunkel“

Hinweis 2: Teil 1, der „Sonar“ hilft weiter, Textergänzung

Noch Fragen zum Buchquiz?

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. waldschraetin
    Jan 31, 2013 @ 17:26:55

    hm, komme einfach nicht auf den zweiten. ich hab 1 und 3 richtig und gebe mich jetzt damit zufrieden, denke ich mal…

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
