Impressionen von der Leipziger Buchmesse 2013

Von meinem Besuch auf der Leipziger Buchmesse habe ich ja schon berichtet. Hier nun noch ein paar Bilder. Ihr könnt die Bilder anklicken und in einer Slideshow angucken.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Rezension: Göttlich-Trilogie (Josephine Angelini) | Tintenhain
  2. Philip
    Mrz 26, 2013 @ 18:31:05

    Das sind ein paar wirklich gelungene Eindrücke. Tolle Bilder und hoffentlich sieht man sich dann spätestens im nächsten Jahr mal 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
