Lovelybooks Leserpreis – Die Abstimmung


Noch einen Tag lang könnt Ihr auf Lovelybooks abstimmen, welche Bücher in ihren jeweiligen Kategorien den Leserpreis bekommen sollen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 29. November.

Zwar war ich eben verdutzt bei der Kategorie Krimi/Thriller das neue Buch von J.K. Rowling zu entdecken, das offiziell erst am 29.11.2013 erscheint, und so quasi ungelesen unter den besten 35 Thrillern/Krimis des Jahres gelandet ist, aber so ganz ernst sollte man meiner Meinung nach den Leserpreis sowieso nicht nehmen.

Hier stelle ich Euch meine Wahl vor. Leider konnte ich nicht für jede Kategorie wählen, da meine Nominierungen nicht unbedingt in der „Shortlist“ gelandet sind und ich auch nicht unbedingt die nominierten Bücher gelesen habe.

 
Logo Leserpreis-Challenge

Außerdem rufe ich die Teilnehmer der Lovelybooks-Leserpreis-Challenge dazu auf, mir bis zum Abstimmungsende ihre Favoriten für die jeweiligen Kategorien mitzuteilen. Es gab ja noch etwas zu gewinnen. 🙂

Romane
Jojo Moyes: En ganzes halbes Jahr

Krimi/Thriller
Andreas Eschbach: Todesengel

Fantasy

Cynthia Hand: Unearthly - Himmelsbrand

 Science Fiction

– keine Auswahl –

Jugendbuch
Kerstin Gier: Silber - Das erste Buch der Träume

Kinderbuch

– keine Auswahl –

Liebesromane
Jana Voosen: Pantoffel oder Held

Erotik

– keine Auswahl –

Historische Romane

– keine Auswahl –

Humor

– keine Auswahl –

Sachbuch

– keine Auswahl –

Bestes Hörbuch

– keine Auswahl –

Bester Titel
Jodi Picoult: Mein Herz zwischen den Zeilen

Bestes Buchcover
Kerstin Gier: Silber - Das erste Buch der Träume

Beliebtester Lovelybooks Autor
Ursula Poznansky (c) Lovelybooks

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Julia
    Nov 29, 2013 @ 12:51:35

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich habe in der LB-Mail gerade gesehen, dass du zu den fünf glücklichen Gewinnern des Mega-Bücherpakets gehörst. Nur gut, dass die Leselust rechtzeitig wieder zurückgekommen ist 😉

    LG, Julia

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Nov 29, 2013 @ 17:09:59

      Danke, das ist der blanke Wahnsinn! 50 Bücher!
      Die ganzen Glückwünsche kamen schon vor der offiziellen Mail von Lovelybooks, so dass ich etwas irritiert von der Mailflut war. 🙂
      Ich bin immer noch ganz zitterig.

      Gefällt mir

      Antwort

  2. Aleshanee
    Nov 29, 2013 @ 07:17:58

    Hi! Silber hab ich leider noch nicht gelesen … bei Jugendbuch hatte ich „Vollendet“ von Neal Shusterman, bei den Romanen „Ein ganzes halbes Jahr“ (das war glaub ich überhaupt der einzigste „Roman“ den ich dieses Jahr gelesen hab ^^), Fantasy hab ich „Die Zwölf“, find ich genial!

    Aber es war schon teilweise schwer, sich zu entscheiden, weil mehrere wirklich gute Bücher im Angebot waren 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Katja
    Nov 27, 2013 @ 15:45:16

    Silber hatte ich auch 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Philipp
    Nov 27, 2013 @ 14:27:50

    Hab zwar anders abgestimmt, aber vieles passt trotzdem! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: