Adventskalendertürchen – Auslosung [Verlosung]

Entschuldigt bitte, dass die Auslosung verspätet kommt, ich habe es nicht vergessen.
Bild Bücherplätzchen

Ich freue mich, dass so viele mitgemacht und mir vor allem Ihre Lieblingsrezepte verraten haben.

MelE
Schnuffelchen
Scathach25
Textmission
Buchmonster
Monika Schulze
Aleshanee
Anno07
Becky
Serpina
Buchstabenfängerin
Guilitta
Melanie
Iris
AliceJale
Pudelmütze
KaroKafka
Literatouristin
Rica
Kübra
Sarah Dopatka
Katis Bücherwelt
Sabrina
Stephanie Schreiber
Evanesca Feuerblut
Viktoria
Anja
Buchstabenträume
Tessa
Julia
Kerstin Lohde
Matrona Dies Solis
Lesemaus
Christina
Ninespo
Sophie
Sabine K.
Bookeroo2012
Nicole
Sternelandzauber
IraWira
Glitzerfee
Dörte
Katja
MissDuncelbunt
Bettinas Welt (über Facebook, da sie nicht kommentieren konnte)

Und Random.org hat entschieden, dass… *tatata*
Bild Auslosung

jeweils einen Plätzchenausstecher gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt Eure Postadressen per E-Mail an tintenelfe[at]gmx[.]de

Und auf Wunsch für diejenigen, die nicht gewonnen haben, aber auch gern Bücherkekse backen wollen, hier ein Link zu Newstalgie, wo ich die Ausstecherle online gekauft habe, nachdem ich monatelang keinen Laden gefunden habe.

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Karo Kafka
    Dez 18, 2013 @ 15:01:48

    Wohoo! Oh je, ich hatte das bis jetzt gar nicht mitbekommen. Aber ich find es großartig. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas gewonnen habe und dann auch noch gleich sowas Tolles. 😉
    Vielen Dank!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Viktoria
    Dez 17, 2013 @ 15:24:29

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir ein Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Viki

    Gefällt mir

    Antwort

  3. buchstabentraeume
    Dez 17, 2013 @ 09:58:13

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß beim Backen und Naschen! 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  4. ninespo
    Dez 16, 2013 @ 20:26:42

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze :3 Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Becky
    Dez 16, 2013 @ 18:22:00

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

    @Tintenelfe: Verrätst du mir, wo du die gekauft hast? 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Zahnfee
    Dez 16, 2013 @ 18:20:11

    Ui dann kann ja das Schnuffelchen bald das Buch von mir lesen und Plätzchen mit deinen Förmchen backen.

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Pudelmütze (@pudelmuetzeLB)
    Dez 16, 2013 @ 18:20:02

    Oh ich freu mich so, Bücher zum aufessen. Ich muss zum Ende der Woche eh nochmal nachbacken, die „alten“ sind nämlich fast komplett weg. Dann kann ich ja Bücher backen.

    DANKE

    Gefällt mir

    Antwort

  8. Schnuffelchen
    Dez 16, 2013 @ 17:53:54

    ich freu mich so, jetzt gibt es bald Bücher zum verschlingen und zum essen bei mir. Jublili

    Danke Mona und Glückwunsch auch an die anderen 2.

    Gefällt mir

    Antwort

  9. IraWira
    Dez 16, 2013 @ 17:30:26

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir vielen Dank für diese Verlosung!
    Liebe Grüße,
    IraWira

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
