Blogger-Adventskalender: Dankeschön!!! [Verlosung]

Türchen 24

Zum letzten Mal öffnet sich heute ein Türchen des Blogger-Adventskalenders. Dieses Mal bei Glitzerfee, also schnell hin und nachschauen, was sie für Euch vorbereitet hat.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bloggern bedanken, die so tolle Beiträge gestaltet, Gewinne bereitgestellt und und sich so viele Gedanken gemacht haben, wie man den Kalender vielseitig und bunt verwirklichen kann. Ganz besonders möchte ich mich noch mal bei Mel bedanken, die spontan für einen Ausfall eingesprungen ist und im Handumdrehen ein tolles Gewinnspiel aus dem Hut gezaubert hat.

Durch unsere Facebook-Gruppe hatten wir einen tollen Austausch und ich weiß jetzt schon, dass die im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dazu gehört.

Da ich in diesem Jahr unglaublich viel Schönes erfahren durfte und auch jede Menge Bücher gewonnen habe. möchte ich gern einen Teil an Euch zurückgeben, liebe Adventskalender-Blogger. Ich habe aus meinem Bücherstapel 5 Bücher für Euch ausgesucht (bis auf das Mütter-Mafia-Buch alle ungelesen). Leider kann ich nicht jedem ein Buch schicken, aber wer mag, kann sich in einem Kommentar für eines der Bücher bewerben. Wer mit der Auswahl nichts anfangen kann, findet vielleicht Gefallen an einem der beiden Lesezeichen.

Gewinne
Ich wünsche Euch und allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Bücher unterm Tannenbaum und eine friedliche Zeit mit Euren Lieben!

Eure Tintenelfe

Hier noch mal die Bücher im Einzelnen. Ein Klick aufs Cover führt zur Verlagsseite.
Freaks - CoverMütter-Mafia-Buch - CoverDie Eistoten - Cover
Muscheln für Mutti - CoverUnehrlich währt am längsten - CoverLesezeichen

Teilnahmebedingungen:

  • Du hast beim Blogger-Adventkalender mitgemacht und ein Türchen gestaltet.
  • Schreibe einen Kommentar mit Deinem Wunschgewinn!
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis Deiner Eltern.
  • Ein Buchgewinn wird aus Kostengründen nur innerhalb Deutschlands versendet.
  • Teilnahmeschluss ist der 30.12.2013.
24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. waldschraetin
    Dez 29, 2013 @ 14:33:02

    Ich fand die Aktion ziemlich toll, auch wenn ein wenig stressig. Aber das ist wohl immer in der Weihnachtszeit so. Man nimmt sich dies und das vor, möchte es sich vor allem gemütlich machen und dann artet alles in Stress aus. Obwohl ich ja der Meinung war, dass ich alles (Geschenke, Basteln, Backen) langfristig geplant habe *seufz*
    Gerne wieder!
    Bücher hab ich eigentlich genug *räusper* hatte aber schon länger ein Auge auf „Muscheln für Mutti“ geworfen bzw. klingt das „Mütter-Mafia-Buch“ ja auch toll. Wer liest das dann bloß ^^

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Glitzerfee
    Dez 29, 2013 @ 11:47:51

    Es hat mir total viel Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen. Ich hoffe ich kann/darf im nächsten Jahr auch wieder mitmachen.
    Danke für deine tolle Organisation und das du den Blogger-Adventskalender ins Leben gerufen hast.

    Ich würde mich über die „Müttermafia“ freuen. Aber ich finde es wäre nicht nötig gewesen, dass du extra ein Gewinnspiel für uns machst.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Dez 29, 2013 @ 12:06:39

      Stimmt, das wäre nicht nötig gewesen. 🙂 War eine Spontanidee, weil ich einfach Platz brauche und der „50 Büchergewinn“ mich und meine Regale schlichtweg überfordert. Gibt es nächstes Jahr nicht. Versprochen! 😉 Den Adventskalender aber schon. Auch versprochen!

      Gefällt mir

      Antwort

  3. Zahnfee
    Dez 26, 2013 @ 19:28:41

    Liebe Tintenelfe danke nochmals für deine Mühe die du dir mit uns gemacht hast.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag.

    Wenn ich noch darf würde ich mich gerne für „Die Eistoten“ bewerben. Kennst mich ja ich und Thriller ♥

    Ganz liebe Grüße
    Die Zahnfee
    bis hoffentlich bald 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Drei Groschen Poesie
    Dez 26, 2013 @ 10:18:16

    Auch mir hat es viel Spaß gemacht mit euch! 🙂 Ich hoffe wir machen das nächstes Jahr wieder. War eine schöne Sache. 🙂

    Mich persönlich würde ja „Freaks“ interessieren. Ich mag den Verlag sehr gerne, die haben immer schöne und ungewöhnliche Sachen.

    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!

    Vero

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Dez 26, 2013 @ 22:49:24

      Ich finde ja auch, dass „Freaks“ gut klingt, aber mein SuB ist einfach zu hoch! 🙂
      Klar, machen wir das im nächsten Jahr wieder. Ich bin da ganz optimistisch. Gute Vorbereitung ist alles und notfalls schicke ich Mann und Kinder mit dem Kinderwagen ins Grüne, äh, dann wahrscheinlich eher ins Graue.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      Antwort

  5. Julia
    Dez 25, 2013 @ 09:16:10

    Mir hat der Adventskalender auch dieses Jahr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Organisation!
    Und dass du, die am meisten Aufwand hatte, jetzt auch noch ein Belohnungs-Gewinnspiel für die Teilnehmer machst, ist wirklich nett! Da ich „die Mütter-Mafia“ vor kurzem gelesen habe, würde mich das Begleitbuch dazu interessieren.

    Liebe Grüße, schöne Feiertage und alles Gute im Neues Jahr,
    Julia

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Philip
    Dez 24, 2013 @ 17:42:34

    Huhu 🙂
    Leider bin ich aus Zeitgründen nicht dazu gekommen, mir jeden Beitrag des Adventskalenders anzusehen. Ich muss dir aber auf jeden Fall an dieser Stelle ein dickes fettes Lob für die hervorragende Organisation aussprechen. Hut ab, das lief echt klasse und ich hoffe auf eine weitere Wiederholung im nächsten Jahr!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße nach BS
    Philip

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Dez 24, 2013 @ 20:59:11

      Hi Philip! Weihnachtliche Grüße nach Hildesheim und danke für das Lob! *rotwerd* Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch im dritten Jahr des Blogger-Adventskalenders wieder dabei bist.
      Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal bei einer Lesung?!

      Gefällt mir

      Antwort

  7. Philip
    Dez 24, 2013 @ 15:09:20

    Huhu 🙂
    Leider bin ich aus Zeitgründen nicht dazu gekommen, mir jeden Beitrag des Adventskalenders anzusehen. Ich muss dir aber auf jeden Fall an dieser Stelle ein dickes fettes Lob für die hervorragende Organisation aussprechen. Hut ab, das lief echt klasse und ich hoffe auf eine weitere Wiederholung im nächsten Jahr!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen lieben schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße nach BS

    Philip

    Gefällt mir

    Antwort

  8. Buchmonster
    Dez 24, 2013 @ 10:48:58

    Huhu Tintenelfe,

    ich hatte auch jede Menge Spaß am Lesen der Blogbeiträge zu deinem Adventskalender. Das hast du sehr gut organisiert !
    Ich versuche mein Glück für das Buch „Freaks“ und wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße,

    Giulia /Buchmonster

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Becky
    Dez 24, 2013 @ 10:17:09

    Liebe Tintenelfe,

    ich danke dir für die super Aktion und ich habe mich sehr gefreut das zweite Mal dabei zu sein… hoffentlich auch nächstes Jahr 😉

    In den Lostopf würde ich gern für das Buch „Freaks“ springen 🙂

    Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest :-*

    Liebe Grüße
    Becky

    Gefällt mir

    Antwort

  10. buchstabentraeume
    Dez 24, 2013 @ 10:07:16

    Liebe Tintenelfe,

    ich danke dir ebenfalls für das Organisieren dieses tollen Adventskalenders! Es hat so viel Spaß gemacht, jeden Tag zu entdecken, was wir Blogger uns ausgedacht haben.

    Ich wünsche dir und allen anderen Bloggern ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit! Genießt die tollen Tage und lasst es euch so richtig gutgehen! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  11. buchstabenfaengerin
    Dez 24, 2013 @ 08:56:06

    Liebe Tintenelfe, DIR gilt ein herzliches Dankeschön für die Organisation des wunderbaren Blogger-Adventskalenders! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde gern auch 2014 mit von der Partie sein. 🙂 Toll, dass Du als besonderes Schmankerl noch eine Verlosung für alle Türchenbereitsteller aus dem Hut gezaubert hast. Ich würde mich gern für „Muscheln für Mutti“ bewerben. Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie!

    Gefällt mir

    Antwort

  12. ninespo
    Dez 24, 2013 @ 08:47:24

    Ich fand es wirklich richtig klasse, dabei zu sein und möchte nächstes Jahr gerne wieder dabei sein. Sehr schöne Organisation! Ich würde mich gerne für das Mütter-Mafia-Buch eintragen. Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    Gefällt mir

    Antwort

  13. Aleshanee
    Dez 24, 2013 @ 08:39:10

    Das ist aber eine nette Idee von dir ♥

    Ich würde gerne für „Freaks“ in den Lostopf!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und alles, alles Gute für das nächste Jahr!
    Fühl dich umarmt und gedrückt!

    GLG, A. Weltenwanderer

    Gefällt mir

    Antwort

  14. Buchschätzerin
    Dez 24, 2013 @ 08:36:06

    Liebe Tintenelfe,
    Liebe Mitgestalter,
    Ihr habt mir gemeinsam eine schöne Adventszeit gestaltet und mit tollen Ideen jeden Morgen das Aufstehen versüßt! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
    Eure Buchschätzerin

    Gefällt mir

    Antwort

  15. Schnuffelchen
    Dez 24, 2013 @ 05:06:21

    Mir hat es dieses Jahr auch viel Spaß gemacht. Ich werde sicherlich auch nächstes Jahr gern wieder mitmachen. War eine tolle Idee von dir.

    Und wie meist bei Büchern, möchte ich auch gern in den Lostopfhüpfen. Am liebsten für Die Eistoten.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    P.S. Meine Ausstechform ist gestern angekommen. Vielen Danke, Süße.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Dez 24, 2013 @ 08:17:13

      Erst gestern, so unterschiedlich ist es bei der Post. Christina hatte es am nächsten Tag und ich hatte beide gleichzeitig abgeschickt. Dann konntest du ja gar keine Bücher mehr backen! Gut, dass die zeitlos sind, Plätzchen kann man ja eigentlich immer essen. 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
