Blogger-Adventskalender – Auslosung

Nun endlich hier die Auslosung. Ich mache es auch kurz und schmerzlos und mit kleinen Loszettelchen, streng beaufsichtigt von den Elfenkindern.

Bitte schickt mir schnell Eure Postadressen, damit sich die Bücher auf den Weg machen können!
Buchstapel

Das Mütter-Mafia-Buch
Bewerber: Ninespo, Julia, Glitzerfee, Waldschrätin
Gewinner: Julia

Freaks
Bewerber: Aleshanee, Becky, Drei Groschen Poesie
Gewinner: Aleshanee

Die Eistoten
Bewerber: Schnuffelchen, Zahnfee
Gewinner: Schnuffelchen

Muscheln für Mutti
Bewerber: Buchstabenfängerin
Gewinner: Buchstabenfängerin

Unehrlich währt am längsten
Bewerber: Mel (unentschlossen)
Gewinner: Mel, wenn sie will

Herzlichen Glückwunsch!

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Julia
    Jan 04, 2014 @ 09:43:21

    Super, mit so einer Überraschung fällt der Abschied vom Urlaub doch gleich leichter, herzlichen Dank! Die Adresse kommt gleich…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. buchstabenfaengerin
    Jan 02, 2014 @ 20:02:24

    Yippieh, vielen Dank! Adresse kommt gleich! 🙂 Ich freu mich so!

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Schnuffelchen
    Jan 02, 2014 @ 19:46:42

    Mein Glück bei dir ist ja schon unheimlich. Brauchst Du meine Adresse nochmal oder hast Du die noch vom Kleinen Lord oder der Buchausstecher Verlosung?

    Ich freue mich 😀

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Jan 02, 2014 @ 19:58:39

      Stimmt, den Umschlag vom „Kleinen Lord“ habe ich noch. Ansonsten lösche ich Adressen, wenn ich verschickt habe.
      Herzlichen Glückwunsch, bedanke Dich bei den Elfenkindern, die sich hier ums Auslosen gerangelt und genau aufgepasst haben, was die andere tut. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

  4. Aleshanee
    Jan 02, 2014 @ 19:42:50

    Ich freu mich riesig!!!
    Vielen Dank 🙂
    Und Glückwunsch auch an die anderen!

    Gefällt mir

    Antwort

  5. ninespo
    Jan 02, 2014 @ 19:19:34

    Herzlichen Glückwunsch ihr LIeben! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  6. waldschraetin
    Jan 02, 2014 @ 19:18:52

    ach menno, mit den Muscheln hätte ich vielleicht mehr Glück gehabt ^^ Viel Spaß den Gewinner/innen, mein SUB freut sich grad ;-PPP

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
