666 Facebook-Likes [Verlosung]

666 LikesGerade habe ich gesehen, dass die Facebook-Seite des Tintenhains eine Schnapszahl an Lesern hat. Das Bild ist allerdings ein bisschen irritierend, mein Blog wird leider nicht gesponsert. Das ist nur die Werbeanzeige, mit der Facebook dieses gern erreichen würde.

Zeit, einen auszugeben!

Unlängst habe ich ja gejammert, dass es mit meiner „Tsundoku“ immer schlimmer wird und sich die Bücher nun schon neben den Regalen stapeln. Daher will ich also unter den Followern meiner Facebook-Seite ein paar Bücher verlosen. Vielleicht ist ja was für Euch dabei!
Facebook Verlosung

Die Bücher sind neu und ungelesen.

Totenblick - Heitz

„Totenblick“ von Markus Heitz ist signiert, allerdings auch schon gelesen.
(keine Leserillen, leicht rund) – Rezension

Schreibt einen Kommentar und nennt maximal zwei Bücher, für die Ihr in den Lostopf wandern möchtet. Es kann jedoch nur jeweils ein Buch gewonnen werden. Kopiert den Kommentar anschließend in das untenstehende Formular. Bitte unbedingt beides machen, ich verliere sonst den Überblick! 🙂
Die Verlosung darf natürlich auch gern geteilt werden.

Teilnahmebedingungen:

  1. Du folgst dem Tintenhain auf Facebook.
  2. Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  3. Du kannst Dich auf maximal zwei Bücher mit einem Kommentar bewerben. Es kann nur ein Buch gewonnen werden.
  4. Das Buch wird als Büchersendung ausschließlich an eine Adresse in Deutschland verschickt.
  5. Teilnahme bis einschließlich 7. März. Die Auslosung erfolgt am Wochenende.

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Aleshanee
    Mrz 07, 2014 @ 15:39:25

    Wow, Glückwunsch für diese tolle Leserzahl!!! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  2. waldschraetin
    Feb 28, 2014 @ 17:18:19

    mäh, ich war mir 200% sicher, dass ich dir schon vor Tagen einen Kommentar hinterlassen hätte. Wo ist der denn hin? 😦

    Gefällt mir

    Antwort

  3. buchstabenfaengerin
    Feb 28, 2014 @ 14:23:04

    Liebe Tintenelfe – 666, das ist so evil, herzlichen Glückwunsch! Ich folge Dir bei FB als Stephanie Manig und würde gern für „Löffelchenliebe“ in den Lostopf hüpfen. Auf die nächsten 666 (mindestens)! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Anja
    Feb 27, 2014 @ 22:17:22

    Herzlichen Glückwunsch zu 666!
    Das ist echt der Wahnsinn.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    „Suche nicht die Sünde“ und „Devoted“.

    Ich wünsche Dir noch viel mehr Leser!
    Und mach bitte so weiter. Dein Blog ist klasse und ich lese ihn sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

    Antwort

  5. keshchev
    Feb 24, 2014 @ 14:21:42

    Hallo du!

    Ich gehöre zu den schlechten Menschen, die erst durch diesen Post gemerkt haben, dass du auch eine FB-Seite hast, ich unaufmerksame Person! Hoffe jedoch, ich habe hier dennoch eine Chance. 😉

    Mein Glück versuchen würde ich gerne bei „Suche nicht die Sünde“ und „Totenblick“.

    Also – herzlichlichen Glückwunsch und auf weitere 666 Follower! 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  6. franziskahuhnke
    Feb 24, 2014 @ 11:48:42

    Gratuliere, ich würde gerne für „Devoted“ und „Suche nicht die Sünde“ in den Lostopf springen!

    LG Franzi

    Gefällt mir

    Antwort

  7. 00happy
    Feb 24, 2014 @ 11:03:38

    Oh, ich gratuliere und möchte gern für „Totenblick“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jill

    Gefällt mir

    Antwort

  8. Seltsamwunderlich
    Feb 24, 2014 @ 11:01:17

    Dann gratuliere ich doch auch zu dieser schönen Schnapszahl an Lesern! 🙂

    Ich würde gerne für „Suche nicht die Sünde“ von Meredith Duran in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Sabine K.
    Feb 24, 2014 @ 10:20:00

    Hallo liebe Tintenelfe 🙂
    Na, das ist doch ein feiner Grund zum Feiern! Und verbunden mit den Glückwünschen wünsch ich Dir noch gleich mal noch gaaaanz viele Follower und Leser mehr 🙂

    Ich würde gerne für Totenblick in den Lostopf hüpfen und als zweite Möglichkeit für Devoted!

    Folgen tu ich Dir auf Facebook mit meinem Namen (Sabine Kettschau) und ich hab auch dort das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    Antwort

  10. Sabine
    Feb 24, 2014 @ 10:08:16

    Hallo,

    666 Likes! Super, herzlichen Glückwunsch erstmal dazu 🙂

    Ich würde gerne für „Löffelchen Liebe“ und „Totenblick“ in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

    Antwort

  11. Schnuffelchen
    Feb 24, 2014 @ 09:37:45

    Die 666 Likes schaffen wir doch auch ohne FB Geld in den Rachen zu schmeißen, oder ? 🙂

    Ich würde mich gern für Neugier von Alexa McNight bewerben oder als Alternative „Totenblick“ von Markus Heitz.

    Ich weiß, das ist eine interessante Wahl, aber erotisches hab ich in letzter Zeit recht selten gelesen und Markus Heitz wollte ich schon länger mal ausprobieren.

    Und nun muß ich mal ein wenig deinen Post teilen, damit die 666 auch bald erreicht sind 🙂

    Liebe Grüße
    Schnuffelchen

    Gefällt mir

    Antwort

  12. Jacky
    Feb 24, 2014 @ 09:35:29

    WOW, 666 Däumchen 😀 Glückwunsch dazu 😀 Ich wünsche dir noch ganz ganz viele dazu 🙂
    Ich würde gerne für „Suche nicht die Sünde“ und „Löffelche Liebe“ in den Lostopf hüpfen. Ich weis nicht ob das wichtig ist aber ich habe deine Seite als JackyBecker geliket.
    Liebe Grüße Jacky

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
