666 Facebook-Likes [Auslosung]

Nun aber schnell mal ausgelost!

Danke fürs Mitmachen, meine Regale freuen sich sehr!

Facebook Verlosung

Das Buch „Devoted“ geht an: Christiane

Das Buch „Suche nicht die Sünde“ geht an: Jacky

Das Buch „NeuGier“ geht an: Schnuffelchen

Das Buch „Löffelchenliebe“ geht an: Sabine

Totenblick - Heitz

Das signierte Exemplar „Totenblick“ von Markus Heitz geht an: Bine (nachgelost)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lasst mir Eure Postadressen zukommen, damit ich die Bücher verschicken kann.

Bis zur nächsten Schnapszahl!

Eure Tintenelfe

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine K.
    Mrz 19, 2014 @ 08:40:11

    Hach….ich freu mich sosososo sehr 🙂 Danke Dir!

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Jasmin
    Mrz 13, 2014 @ 13:16:50

    Hallo!! Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, da ich im Moment auch eine Likes Auslosung machen möchte. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie man auf FB alle Likers einsehen kann – kannst du mir sagen wie du bei der Auslosung vorgegangen bist? Tolle Bücher die es da zu gewinnen gab!!
    LG Jasmin

    Gefällt mir

    Antwort

  3. franziskahuhnke
    Mrz 11, 2014 @ 10:16:34

    Glückwunsch den Gewinnern 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Schnuffelchen
    Mrz 10, 2014 @ 12:04:44

    Süße, du bist ne Wucht. Jetzt hatte ich schon wieder Glück bei dir. So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei dir mit mache 🙂

    Meine Adresse schicke ich dir gleich nochmal.

    LG Schnuffelchen

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Mrz 10, 2014 @ 12:09:19

      Es haben ja nicht so viele mitgemacht, daher war die Wahrscheinlichkeit auch recht groß. Ich hatte auch gleich ein schlechtes Gewissen, aber noch schlechter wäre es gewesen, wenn ich die Auslosung manipuliert hätte. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
