Auslosung Jonathan Stroud: „Lockwood & Co.“

Cover Lockwood & Co. Band 1Vielen Dank fürs Mitmachen. Unter Euren liebsten Kinderbüchern finden sich vor allem die üblichen Klassiker, allen voran Enid Blyton, Astrid Lindgren und Michael Ende. Unser aktuelles Vorlesebuch ist gerade „Die unendliche Geschichte“, von der meine Kinder auch unendlich begeistert sind.

Aber Ihr wollt sicher erst mal wissen, wer die signierte Ausgabe von „Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe“ gewonnen hat.
Lose

Lostopf

Herzlichen Glückwunsch, Aki und allen anderen Danke fürs Mitmachen!

Schicke mir bitte Deine Postadresse per Mail!

Die nächste Verlosung wird es dann am Welttag des Buches geben.

Eure Tintenelfe

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Aki
    Apr 12, 2014 @ 17:43:06

    Wooohoo..wie cool wie cool wie cool!!
    Ich schreib die Mail sobald ich an einen pc komme^^ *freu*

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Aleshanee
    Apr 12, 2014 @ 13:56:49

    Herzlichen Glückwunsch Aki! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
