Gewinnspiel: Warten auf den „Welttag des Buches“ [Auslosung]

Sicher seid Ihr nun gespannt, wer demnächst die drei Bücher in seinem Briefkasten finden wird. Ich freue mich, dass sie viele mitgemacht haben!

Über „Regenbogenasche“ kann sich freuen:Los

Kassiopeia

 

 

Tolkiens Geschöpfe
Über „Tolkiens Geschöpfe“ kann sich freuen:Tolkien Los

Evanesca

Freitags in der faulen Kobra

Über „Freitags in der faulen Kobra“ kann sich freuen:Kobra Los

Schlumeline

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Bitte schickt mir Eure Postadressen, damit ich Euch die Bücher zuschicken kann.

Eure Tintenelfe

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. schlumeline
    Apr 28, 2014 @ 21:02:48

    Wow, wie toll. Ich freue mich wirklich sehr! DANKE. Dann melde ich gleich per mail bei dir.

    Liebe Grüße
    schlumeline / Iris

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Evanesca Feuerblut
    Apr 27, 2014 @ 20:42:31

    Aaaaah, ich freu mich sooo sehr! 😀 Damit hätte ich gar nicht gerechnet bei den vielen Teilnehmern… *herumhüpft*
    *natürlich nur virtuell*
    *aber hüpfen ist hüpfen*
    Danke, danke, danke!
    *tanzt*
    (Meine Adresse müsstest du noch haben, wenn nicht, maile ich sie dir noch mal zu 🙂 )

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
