Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude [Auslosung]

Logo mit BuchUnd hier auch schon die nächste Auslosung!
Kommentare, die nach Ablauf der Teilnahmefrist geschrieben wurden, wurden der Fairness halber nicht berücksichtigt.
Danke an Euch alle fürs Mitmachen! Die Aktion hat mir dieses Mal viel Spaß gemacht.

Ein Jahr voller Wunder - Cover
Das Buch „Ein Jahr voller Wunder“ geht an:Los Jahr voller Wunder

Katja

 

Cover Mayas Tagebuch

Das Buch „Mayas Tagebuch“ geht an:Los Mayas Tagebuch

Sabine

 

Dnake an den Suhrkamp Verlag für das Verlosungsexemplar!

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katja
    Mai 06, 2014 @ 13:42:07

    Das Buch ist heute angekommen. Nochmals vielen Dank.
    Ich freue mich schon darauf.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Michie R.
    Mai 02, 2014 @ 20:58:06

    Hallo 🙂 Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich 🙂
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! 😀 Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? 🙂
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Moira
    Mai 02, 2014 @ 19:33:11

    Ich habe auch eine Verlosung. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  4. karin
    Mai 01, 2014 @ 14:11:31

    Schade, knapp daneben, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Katja
    Apr 28, 2014 @ 21:39:20

    Daaaankeschöööön.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Katja
    Apr 28, 2014 @ 12:52:30

    Bin ich gemeint? Juhu 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
