Pfingsten wird spannend! [Thrillerwochenende]

Ihr habt es ja schon mitbekommen, ich brauche dringend mehr Regalplatz bzw. müssen mal die Stapel vor und neben den Regalen weg. Im letzten Jahr haben sich bei mir so einige Thriller angesammelt und wer mich kennt, weiß, dass das eigentlich so gar nicht mein Genre ist (die beiden Leseexemplare waren daher auch nicht angefordert). Für Thriller-Fans heißt es deshalb jetzt: Aufgepasst!

Am Pfingstwochenende werde ich hier im Tintenhain neun verschiedene Thriller und Krimis verlosen. Welche es sind, will ich heute noch nicht verraten, aber einen kleinen Tipp gebe ich schon mal und vielleicht erkennt Ihr ja den einen oder anderen Titel wieder?!

Buchschnitte

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf die Aktion aufmerksam macht, so dass hoffentlich jedes Buch ein neues Zuhause findet! Los geht es am Samstag.

Da ich ja nun in der nächsten Woche meinen Entbindungstermin habe, kann es bei der Auslosung möglicherweise zu einer Verzögerung kommen. Aber keine Bange, Ihr kriegt mit, wenn Ihr gewonnen habt. Es wird auf jeden Fall per E-Mail benachrichtigt.

Und jetzt noch ganz wichtig für alle drei Tage die Teilnahmebedingungen.

Teilnahmebedingungen (gelten für alle drei Aktionstage)

  1. Mitmachen kann, wer 18 Jahre alt ist bzw. das Einverständnis der Erziehungsberechtigten hat.
  2. Der Buchgewinn wird als Büchersendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
  3. Teilnahmeschluss ist der jeweilige Aktionstag 23:59 Uhr. Später eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
  4. Die Auslosung erfolgt im Idealfall zeitnah mittels random.org. Da ich zur Zeit ein Baby erwarte, kann es sein, dass ich die Auslosung verschieben muss und bitte in diesem Fall um Verständnis und Geduld. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und erhält in jedem Fall eine E-Mail.
  5. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
  6. E-Mail- und Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier die Links  zu den Verlosungenstagen:

Tag 1
Tag 2
Tag 3

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Luca
    Jun 07, 2014 @ 11:00:32

    Mit Kind fehlt mir zwar meist die Zeit zum Lesen, aber manchmal muss man sie sich einfach nehmen.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Jun 07, 2014 @ 12:09:31

      Ja, ich denke schon, dass sich da viele Gelegenheiten bieten werden, wenn auch zunächst seltener. Ich bau ja ein bisschen aufs Stillen, hat bei den anderen beiden gut geklappt. Mein Reader ist schon befüllt, damit kann ich ja sogar einhändig lesen und blättern. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

  2. Jessica Bradley
    Jun 07, 2014 @ 09:42:07

    Ich liebe Thriller. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal meinen eigenen Thriller fertig, den man dann mal verlosen kann. Bis dahin wäre ich über einen Gewinn, der oben gezeigten Thriller, höchst erfreut.

    LG
    Jessica

    Gefällt mir

    Antwort

  3. melanieenns
    Jun 07, 2014 @ 08:25:14

    Ich freue mich auf „40 Stunden“, den wenn ich es hier bei dir gewinne, brauche ich es mir nicht zu kaufen ☺ Ich bin nämlich eine echte Thrillertante.
    GLG,
    Mel

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Rica
    Jun 06, 2014 @ 19:45:37

    Für mich persönlich sind Thriller und Krimis ja auch nichts, aber das ist eine tolle Aktion! Und toi toi toi für Dich und Dein Baby ❤

    Ganz lieben Gruß

    Rica

    Gefällt mir

    Antwort

  5. katie
    Jun 06, 2014 @ 15:37:30

    Ui, bin gerade darauf aufmerksam geworden und lese ja gerne mal einen Thriller zwischendurch, deshalb bin ich natürlich auch dabei und gespannt was mich erwartet. 🙂

    Liebe Grüße
    Katie

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Katja
    Jun 06, 2014 @ 10:38:07

    Ich lese auch gern zwischendurch mal einen Thriller – habe auch schon einen erkannt. 🙂 Aber als Film schaue ich mir das gar nicht an.
    Sag mal, ich wusste gar nicht das der 3. Teil von Teri Terry schon raus ist.
    Da muss ich doch heute noch in den Buchladen. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Jun 06, 2014 @ 10:50:58

      Ja, der ist am Montag erschienen. Meine Buchhandlung hatte ihn aber auch erst am Mittwoch. Habe auch schon von anderen gehört, dass es da scheinbar Probleme gibt/gab. Online kriegt man das Buch bisher nur als ebook – aber wer kauft schon Bücher online?! *g*

      Gefällt mir

      Antwort

  7. Melty von Secret Eden
    Jun 06, 2014 @ 10:06:44

    Das Gewinnspiel klingt gut, vielleicht machst du am Samsta auch bei unserem Kommentier-Marathon Werbung, ich denke viele von uns werden mitmachen ^^

    Gefällt mir

    Antwort

  8. Taya
    Jun 06, 2014 @ 09:03:38

    Das muss ich einfach im Auge behalten…als Thriller Fan.. und warum verdammt bin ich nicht schon früher auf deinen Blog aufmerksam geworden? erst durch den Kommentar Marathon O.O
    Egal… werde deine Seite direkt mal abspeichern ^^

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Chaostante Karin
    Jun 06, 2014 @ 08:48:30

    Bei mir auch 🙂
    Aber ich habe mir DVDs dafür geholt. Ich will Mama und Paranormal Activity schauen *schauder*

    Bei Büchern bin ich ja nicht so der Thrillerfan, meist ist mir das zu blutig. Komischerweise macht mir das bei Filmen nichts aus 🙂

    LG
    Karin

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Jun 06, 2014 @ 09:05:14

      Ich habe letzte Woche diesen Thriller mit der App gesehen, weil ich an dieser Technik mit der Handy-App interessiert war. Ich musste mich ab und an selbst daran erinnern zu atmen. Dabei war es noch nicht mal blutig.
      Beim Lesen finde ich aber auch, dass die Wirkung von Psychothrillern, ekligen Szenen und Vergewaltigungen viel schlimmer sind, weil sie sich dann in meinem Kopf abspielen. Beim Film wird es mir vorgesetzt und ich kann weggucken. Ich gucke aber trotzdem so gut wie keine Thriller.

      Gefällt mir

      Antwort

  10. Aleshanee
    Jun 06, 2014 @ 07:30:55

    Eine tolle Aktion! Ein paar davon hab ich schon erkannt 🙂
    Bin schon gespannt, um was es bei den anderen geht, Thriller würde ich gerne öfters lesen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Jun 06, 2014 @ 08:46:00

      Vielleicht ist Dir das Glück ja hold! ❤
      Mir machen Thriller meist Angst, vor allem kann ich diese Ekelszenen nicht ab. Selbst bei "Klammroth" war ich so angespannt, dass ich befürchten musste, Wehen zu kriegen. 😉

      Gefällt mir

      Antwort

  11. Becky
    Jun 05, 2014 @ 19:43:30

    Oh wie cool! 🙂 Also miiiindestens einen Thriller erkenne ich schon mal *gg*

    Gefällt mir

    Antwort

  12. bookwives
    Jun 05, 2014 @ 18:20:14

    Tolle Aktion! Ich bin gespannt, was du schönes verlost.
    Ich hoffe, es geht dir und deinem Zwerg gut.

    LG
    SaCre

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
