Thrillerwochenende Tag 2 [Verlosung]

Heute geht es in die zweite Runde und Ihr könnt wieder drei spannende Thriller gewinnen!
Füllt einfach das Formular aus. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr im Startposting des Thrillerwochenendes. Viel Spaß beim Mitmachen, ich wünsche Euch viel Glück und natürlich freue ich mich über Kommentare!

Thrillerwochenende Tag 2

Ein Klick auf die einzelnen Cover führt Euch wie immer auf die Verlagsseite!

Heike-Eva Schmidt: Moorseelen

(ungelesen)

Moorseelen

Inhalt:
‚Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mich, ob jemals die Zeit kommen wird, in der ich nicht mehr jeden Tag an die Oase denke. Und an dich. Wie ein Jäger hattest du die Stadt durchstreift, auf der Suche nach leichter Beute. Und die war damals ich.‘
Als sich Feline in den geheimnisvollen Zeno verliebt, will sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in seiner Kommune mit ihm neu anfangen. Doch verbirgt sich hinter der ?Oase? wirklich nur eine lockere Hippiegemeinschaft? Bald wird ihr neues Leben zu einem Albtraum, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint … (Klappentext © Ueberreuter Verlag)

 

 

Charles den Tex: Password

(ungelesen)

Cover: Password Grafit Verlag
Inhalt:

Überleben ist auch nur eine andere Form der Hölle …

Michael Bellicher versteht die Welt nicht mehr: Seine Freundin Guusje van Donee ist von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Der Unternehmensberater macht sich auf die Suche – und stößt eine Tür zu viel auf …

Was wie ein Detektivroman beginnt, entwickelt sich zu einem Thriller höchster Güte. Was Bellicher erlebt, wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht und lässt den Leser erschüttert zurück. (Klappentext © Grafit Verlag)

Kathrin Lange: 40 Stunden

(Rezensionsexemplar, Stempel, ungelesen)

Cover 40 Stunden - (c) Blanvalet

Inhalt:
Als Faris Iskander – Ermittler einer Sondereinheit für religiös motivierte Verbrechen – ein Video erhält, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Versagt er, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Während Zehntausende von Menschen nichtsahnend den ökumenischen Kirchentag feiern, stellt sich Faris dem Wettlauf gegen die Zeit. Als er plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, muss er feststellen, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte …
Ein atemberaubender Thriller, bei dem die Stunden zu Sekunden werden … (Klappentext © Blanvalet Verlag)

 Das Gewinnspiel für den heutigen Tag ist laut den Teilnahmebedingungen bereits beendet. Bitte nicht mehr bewerben.

 

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. melanieenns
    Jun 09, 2014 @ 07:50:42

    Mist! 40 Stunden hätte mich total gereizt. Aber ein nettes Beisammensein mit Freunden ist auch ganz wunderbar, daher kann ich es verschmerzen ☺

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Sunny
    Jun 08, 2014 @ 20:08:36

    Ich probiere jetzt auch mal mein Glück. Ich liebe ja Thriller 🙂
    Tolle Aktion 🙂
    LG Sunny

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Isa
    Jun 08, 2014 @ 12:15:54

    Guten morgen und schöne Pfingsten. Würde mich seeeeehr freuen mal neuen Lesestoff zu gewinnen 🙂
    Schönen Tag dir. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Manja
    Jun 08, 2014 @ 12:12:54

    Hey,
    ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück.
    Thriller lese ich ja immer zwischendurch, wenn ich quasi genug hab von Fantasy und Jugendbuch.
    Das Buch das mich am meisten reizt/interessiert ist ja „40 Stunden“. Da hab ich schon länger ein Auge drauf geworfen ;).

    Ich wünsch dir einen schönen Pfingstsonntag und alles Gute für deine bevorstehende Entbindung :).

    Liebe Grüße
    Manja

    Gefällt mir

    Antwort

  5. aletheia85
    Jun 08, 2014 @ 11:56:54

    Tolle Aktion!
    Hut ab, dass du sowas noch kurz vor der Entbindung auf die Beine gestellt hast!
    LG Aletheia

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Bianca W
    Jun 08, 2014 @ 10:05:02

    Einen schönen guten Morgen, :o)
    Das ist ja eine tolle Aktion. So lernt man auch immer wieder neue Bücher kennen. Klasse. Vielen Dank dafür.
    Und einen schönen, sonnigen Tag! LG

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
