Thrillerwochenende – Auslosung

Das Wochenende mit Euch hat richtig viel Spaß gemacht. Danke für die vielen, vielen lieben Kommentare – nicht nur zum Thrillerwochenende. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Nun will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und verraten, wer gewonnen hat:

Cover Totenblick Heitz

Katie

Von servimg.com gehostetes Bild



Unehrlich währt am längsten

Textverliebt

Von servimg.com gehostetes Bild



Cover 5. Welle

Sarahsuperwoman

Von servimg.com gehostetes Bild



Cover 40 Stunden - (c) Blanvalet

Aleshanee

Von servimg.com gehostetes Bild



Moorseelen

Sunny

Von servimg.com gehostetes Bild



Cover: Password Grafit Verlag

Nicole

Von servimg.com gehostetes Bild



Klammroth (c) Luebbe

Sandra K.

Von servimg.com gehostetes Bild



Cover Dark Village - (c) Coppenrath Verlag

Kerstin

Von servimg.com gehostetes Bild



Angi

Von servimg.com gehostetes Bild



Herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme! Die Gewinner werden, wie versprochen, auch per Mail benachrichtigt.
Bitte sendet Eure Postadresse innerhalb von drei Tagen an tintenelfe[at]gmx[.]de Ich werde die Bücher so schnell wie möglich versenden.

Eure Tintenelfe

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sandra K.
    Jun 12, 2014 @ 06:44:55

    Liebe Mona,
    Danke für das tolle Gewinnspiel und für Klammroth, ein Buch, das ich schon lange Lesen wollte. Echt super!
    Viele liebe Grüße aus deiner Heimatstadt
    Sandra

    Gefällt mir

    Antwort

  2. sarahsuperwoman
    Jun 11, 2014 @ 19:47:09

    Liebe Mona!
    Ich freu mich so darüber „Die 5. Welle“ lesen zu dürfen! 😀
    Vor allem danke, dass du eine so liebe Email geschrieben hast. Die hat mich heute wirklich den Unterricht versüßt.. :‘)

    Liebste Grüße und eine wundervolle restliche Woche!
    Sarah

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Büchernische
    Jun 11, 2014 @ 12:55:33

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ♥

    Gefällt mir

    Antwort

  4. beastybabe
    Jun 11, 2014 @ 12:47:56

    Juhu, freu mich sehr! 🙂 Dankeschön! ❤

    Gefällt mir

    Antwort

  5. bibilottaskunterbuntewelt
    Jun 11, 2014 @ 07:55:10

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  6. bookwives
    Jun 11, 2014 @ 07:31:19

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! 🙂

    SaCre

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Katie
    Jun 11, 2014 @ 07:01:27

    Ui, toll! Freu mich auf das Buch! 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel. Mail kommt dann auch noch.

    Liebe Grüße
    Katie

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
