Neu im Bücherregal #16

Da sind sie wieder, meine Neuzugänge.  Dieses Mal sehr gemischt.
Wie immer führt Euch ein Klick aufs Cover zur Verlagsseite.Logo Neu im Regal


(c) Droemer Knaur Verlag

Bauchgefühle“ von Lena Hooge ist ein romantischer Chick-lit-Roman, in dem es ganz viel um leckeres Essen, aber natürlich auch um die Liebe geht.


Cover (c) Hanser VerlageGespannt bin ich auch auf „6 Uhr 41“ von Jean-Philippe Blondel. Diesen Roman lesen die „Buchschätzer“ gemeinsam im September. Die Geschichte einer Liebe und von einer zweiten Chance?



Cover (c) Droemer Knaur

Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass es „Hirngespenster“ von Ivonne Keller endlich als Taschenbuch gibt. Noch mehr habe ich mich über dieses signierte Exemplar mit einer ganz lieben, persönlichen Widmung gefreut. Nun kann ich „Hirngespenster“ mit zu meinen Lesekreisen und zum Bücherstammtisch mitnehmen. Wird Zeit, dass die anderen dieses tolle Buch kennen lernen.

Rezension

Cover (c) Random House ManhattanDie erste Lesung, die ich seit des Purzelchens Geburt besuchen werde, ist die von Wladimir Kaminer in der Buchhandlung Graff. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Natürlich musste Kaminers neues Buch „Coole Eltern leben länger“ bereits in meinem Regal einziehen, wo es den anderen Werken des Autors Gesellschaft leisten kann.


(c) MIRA Taschenbuch VerlagVon „Ausgerechnet Mr. Darcy“ hatte ich ja bereits berichtet. Hier hatte ich mich leider vom Titel blenden lassen. Das Buch selbst war nicht so mein Ding.

(Rezension)


Welche neuen Bücher sind bei Euch eingezogen? Gern dürft Ihr in den Kommentaren Eure Postings verlinken, ich schau dann mal vorbei.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Michaela Gutowsky
    Sep 14, 2014 @ 08:36:50

    Guten Morgen 🙂
    Hirngespenster hatte mir damals sehr gut gefallen, ich war total begeistert 🙂
    der Titel „Coole Eltern leben länger“ klingt ja schon genial!
    bei mir kam unter anderem „Mr. Mercedes“ an 🙂
    http://gutowsky-online.de/immer-wieder-sonntags-24/
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und Bloggerkommentiertag,
    LG Ela

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Tintenelfe
      Sep 14, 2014 @ 22:39:32

      Ja, „Mr. Mercedes“ ist auch auf der Wunschliste.
      Ich hoffe ja mal, dass ich in den nächsten drei Wochen noch mehr Leute von „Hirngespenster“ begeistern kann. Morgen geht es schon mal los beim Bücherstammtisch. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

  2. NiWa
    Sep 07, 2014 @ 11:04:04

    Hallo!
    “6 Uhr 41” habe ich auch im September gelesen. Es war nicht schlecht, nur etwas deprimierend.
    Viel Vergnügen mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: