Zehn Autoren: Katrin Lankers [Red Bug Charity-Projekt]

Red Bug Charity Logo

Die nächste Autorin, die das Charity-Projekt mit einer Geschichte unterstützt, ist Katrin Lankers. Mh, woher kenne ich sie nur? Ah, von meinem unglaublichen SuB, da liegt nämlich seit einer kleinen Ewigkeit „Frozen Time“ – ein Spontankauf, nachdem ich viele positive Rezensionen gelesen hatte, z.B. bei Vanessa und Jessi.


Katrin Lankers (c) Red Bug BooksKatrin Lankers, geboren 1977, dachte sich schon in der Schule Romane aus, brachte aber nie mehr als eine Seite zu Papier. Nach dem Studium der Journalistik an der Uni Dortmund arbeitete sie mehrere Jahre für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien, bis sie schließlich beschloss, sich an ein Großprojekt zu wagen: Sie ließ ihrer Fantasie freien Lauf und schrieb ihren ersten Jugendroman. Heute lebt Katrin Lankers als freie Autorin für Jugend- und Sachbücher mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Bornheim bei Bonn.

Auf ihrer Homepage stellt die Autorin  sich und ihre Bücher vor. Aber auch Katrin Bongard hat wieder in einem Interview Interessantes über die Autorin erfahren können.

Bücher von Katrin Lankers (Auswahl)

  • Mein Buch der Listen
  • Elfenblick
  • Love Train
  • Frozen Time

Eure Tintenelfe

Mehr Artikel zum Red Bug Charity-Projekt

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
