Coverentscheidung und an wen geht die Spende? [Red Bug Charity]

Red Bug Charity Logo

Nur noch wenige Tage und das Buch „Am Ende des Tages“ mit 10 exklusiven Texten bekannter Jugendbuchautoren wird erscheinen. Bei der Coverabstimmung hat nicht nur mein Favorit (Cover zwei) gewonnen, nein, es wurde auch gleich noch optisch verbessert. So hat der Schriftzug zum Beispiel den gelben Fabrton bekommen, der mir auch besser gefiel. Im Grunde wurde das Cover nun genauso modifiziert, wie es mir am besten gefallen hätte. Sehr gelungen, wie ich finde!

Cover Am Ende des Tages

Bleibt noch die Frage, wem denn das Geld aus dem Verkaufserlös zugute kommen soll. Red Bug Books hat eine Vorauswahl von drei Organisationen getroffen, die sich um Jugendliche kümmern.

Welche Organisationen das sind und was sie machen, könnt Ihr auf der Homepage von Red Bug Books nachlesen, und bei dieser Gelegenheit auch noch bis Sonntag für eines der Projekte abstimmen.

Am 6. Dezember dann wird das Buch erscheinen und wer Lust auf eine virtuelle Release-Party hat, ist herzlich auf Facebook dazu eingeladen. Ich muss zugeben, ich habe keine Vorstellung davon, wie „Musik, essen und trinken und vor allem Spaß haben“ virtuell so klappen kann und ich hoffe daher, dass ich Zeit finde, vorbei zu schauen. Soweit ich weiß, wird es auch drei Printausgaben des Buches zu gewinnen geben! Also kommt und feiert mit!

Eure Tintenelfe

 Mehr Artikel zum Red Bug Charity-Projekt

 

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
