Auslosung der ersten Socke [Blogger-Adventskalender] [Verlosung]

Ich freue mich riesig, dass so viele täglich beim Bloggeradventskalender vorbei schauen und die Blogs mit ihren tollen Beträgen besuchen. Natürlich freue ich mich ganz besonders, dass auch die erste Socke aus dem Tintenhain auf so viel Resonanz gestoßen ist. Es haben 57 Leser an dem Gewinnspiel teilgenommen. Doch so ganz einfach war die Gewinnspielfrage wohl nicht, denn es gab auch sechs falsche Antworten (und eine Teilnahme nach Teilnahmeschluss.)

Hinter dem Pseudonym „Alice Golding“ verbirgt sich eine Autorin, deren zweiter psychologischer Spannungsroman am 15. Dezember 2014 (ab Mai 2015 als TB) erscheint. Wie lautet der Titel des Buches?

Die richtige Antwort, die auch in der verlinkten Rezension auf dem Blog zu finden war, lautet:

„Lügentanz“ (Ivonne Keller)

Doch nun zu den Gewinnern! Cover Traummann mit Ente Das wunderbare Buch Gesucht: Traummann mit Ente von Alice Golding gewinnt: Anja Wittweg
Plätzchenausstecher BuchDer Plätzchenausstecher „Buch“ geht an Katies Bücherwelt

ACHTUNG NEUAUSLOSUNG: Der Buch-Ausstecher geht an Mikka!
Plätzchenausstecher EuleUnd die Eulen finden ihren Weg zu: Lesenundmehr

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir Eure Postadressen per Mail, damit sich die Gewinne schnell auf die Reise machen können. Das heutige Adventskalendertürchen öffnet sich übrigens auf Schnuffelchens Bücherblog!

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lesenundmehr
    Dez 21, 2014 @ 01:10:37

    Der Ausstecher ist angekommen, und dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken! Morgen wird Teig geknetet, und dann geht´s ran an die Eulen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent
    Tanja

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Anja Wittweg
    Dez 08, 2014 @ 22:22:39

    Oh, gerade gesehen, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Ich freu mich!!!!

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Kerstin Scheuer
    Dez 08, 2014 @ 16:51:59

    Super! Ich schau gleich mal nach. Danke!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Kerstin Scheuer
    Dez 08, 2014 @ 12:01:12

    Wo bekommt man denn den wahsinnig tollen Plätzchenausstecher „Buch“?! Der ist so till; den MUSS ich einfach haben!

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
