Büchertipps zur Weihnachtszeit #4 ~ noch mehr Bücher [Blogparade]

Logo Blogparade
Und auch heute präsentieren wir wieder Buchtipps zur Weihnachtszeit von Bloggern für Leser!
Hier noch einmal die bisherigen Listen
Kinderbücher #1
Kinderbücher #2
Bücher für Erwachsene #3

Wir hoffen, Ihr werdet auch heute wieder fündig!

Cover„Der kleine Weihnachtsmann“ von Romain Sardou

bei Weltenwanderer


Cover„Rettet Weihnachten“ von Romain Sardou

bei Lesegenuss



Cover (c) Rowohlt Verlag„Wunder einer Winternacht“ von Marko Leino

bei Meine Welt der Bücher
bei Worte und Welten
bei Weltenwanderer
bei Lesemomente



Cover„Drei Küsse für Aschenbrödel“ von Susan Mallery

bei Magnificient Meiky



Cover„Suche Weihnachtsmann, biete Hund“ von Petra Schier

bei Märchen und Pralinen



Cover„Der Weihnachtswunsch“ von Richard Paul Evans
bei Märchen und Pralinen



Cover„Winterzauber wider Willen“ von Sarah Morgan
bei Glutton for Books



Cover„Santa’s Baby“ von Kira Gembri

bei Fragmentage



Cover„Weihnachten mit Plüsch und Wunder“ von Andrea Schacht

bei Fantastische Bücherwelt

 

Weitere Buchtipps findet Ihr morgen wieder beim Weltenwander. Viel Vergnügen bei Stöbern!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hadassa
    Dez 11, 2014 @ 18:40:31

    So viele interessante Bücher! Da ist echt für jeden was dabei, danke!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Aki
    Dez 11, 2014 @ 08:51:17

    Ooh da sind schon zwei Bücher bei von dene ich eins vergessen habe, das hab ich auch und eins was ich noch gerne lesen will..sehr cool
    Lg aki

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
