Büchertipps zur Weihnachtszeit #6 ~ und hier der letzte Schwung [Blogparade]

Logo Blogparade
Und auch heute präsentieren wir wieder Buchtipps zur Weihnachtszeit von Bloggern für Leser! Heute gibt es auch Empfehlungen, die zwar nicht unbedingt „Weihnachtsbücher“ sind, aber gern zur Weihnachtszeit gelesen werden.

Hier noch einmal die bisherigen Listen
Kinderbücher #1
Kinderbücher #2
Bücher für Erwachsene #3
Bücher für Erwachsene #4
Bücher für Erwachsene #5

Wir hoffen, Ihr werdet auch heute wieder fündig!

Cover„Wer braucht schon Josef“ von Daniel Holbe

bei Worte und Welten



Cover„Fürchtet euch nicht! Der neue Krimi Adventskalender“ von Gisa Klönne
bei Julias Buchblog

Bei Julia gibt es auch einige Kurz-Vorstellungen



Cover„Stille Nacht – Magische Liebesgeschichten“ von Tanja Heitmann, Nina Blazon und Nora Melling

bei Lielan reads



Cover„Drei Geschichten über die Liebe“ von Sarah Saxx, Annika Bühnemann und Frieda Lamberti
bei Kora



Cover„Der Weihnachtshund“ von Daniel Glattauer
bei Doris‘ World


Cover„Im Herzen die Rache“ („Fury“) von Elizabeth Miles

bei Lielan reads



Cover„Mondspiel“ von Christine Feehan

bei Lielan reads



Cover„Wie wir wohnen“ von Stafford Cliff (Hsrg.)
bei Ökoraum

Dekotipps


Cover„Frostkuss“ von Jennifer Estep (Bedingt)
bei Lielan reads



Cover„Schatten im Schnee“ von Sanna Seven Deers
bei Die Zaunreiterin

Wir hoffen, es war für jeden Geschmack etwas dabei und Ihr hattet Spaß beim Stöbern. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Blogger, die diese Blogparade mit ihren Beiträgen bereichert haben!

 

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Miri
    Dez 21, 2014 @ 13:36:43

    Wer wissen möchte, was alles in meinem tollen Überraschungspäckchen war, kann hier mal schauen:
    https://geschichtenwolke.wordpress.com/2014/12/21/wir-haben-einen-neuen-mitbewohner-die-buchereule-wanzi/
    Noch mal vielen Dank!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. lesenundmehr
    Dez 21, 2014 @ 01:11:58

    Daniel Holbe? Da musste ich glatt zweimal hinschauen 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  3. marylou2101
    Dez 17, 2014 @ 17:46:48

    Hallo,

    der „Weihnachtshund“ von Daniel Glattauer ist wirklich ein schönes Geschenk, dies kann ich nur bestätigen. Bei dem Krimi von Gisa Klönne überlege ich jedes Jahr seit dem es ihn gibt wieder aufs neue, ob ich ihn mir holen soll.

    Liebe Grüße
    Mary

    PS:Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es bis zum 22.12. die Chance 1 von 3 Büchern zu gewinnen.

    http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Yvonnes Lesewelt
    Dez 13, 2014 @ 21:53:40

    Danke für die tolle Aktion. Es hat sowohl Spaß gemacht selbst einen Beitrag zu schreiben, als auch die anderen Beiträge zu lesen.
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  5. Aki
    Dez 13, 2014 @ 13:44:48

    Das war so ein Spaß. Ich fand die Zusammenfassung dieser bloggerlieblingsweihnachtsbücher total super.
    Ich habe so viele tolle neue Bücher für meine Liste gefunden^^
    Einen schönen adventssonntag wünsche ich schon mal

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
