Frohe Weihnachten!

Ich wünsche all meinen treuen Lesern und zufällig Vorbeikommenden ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage mit den Liebsten und natürlich jede Menge Lesefutter unterm Weihnachtsbaum!
Vielen Dank an alle Blogger, die mit ihren tollen Beiträgen den Blogger-Adventskalender wieder zu einem besonders schönen Vorweihnachtserlebnis gemacht haben und danke auch an alle, die jeden Tag fleißig die Türchen geöffnet und die Beiträge so auch honoriert haben. Gar nicht so selbstverständlich in einer Zeit, wo allerorten im Netz Adventskalender mit Unmengen an Gewinnen präsentiert werden. Natürlich freue ich mich auch darüber, dass es schon erste Anmeldungen für das nächste Jahr gibt – der Blogger-Adventskalender, der mir und Euch so viel Spaß macht, lebt also auch im nächsten Jahr weiter.

(c) merlin2525

Ansonsten ist es ja recht ruhig hier im Tintenhain geworden. Von den vielen, vielen Büchern, die Ihr bei der Blogparade für die Weihnachtszeit empfohlen habt, konnte ich noch gar keins lesen. Das Purzelchen verlangt immer mehr an Aufmerksamkeit und auch die älteren Geschwister wollen nicht zu kurz kommen. Zwar kommen mir beim Kinderwagen schieben, wenn der Wind frische Luft um die Nase wehen lässt, lauter gute Ideen für den Blog, doch abends am PC reicht es gerade mal für das Beantworten von Nachrichten. Umso mehr freut es mich natürlich, dass Ihr mir die Treue haltet und sogar noch immer neue Leser hinzu kommen. Und ich bin auch weiterhin optimistisch, dass das Purzelchen mal über die halbstündlichen Nickerchen hinweg kommen wird.

Doch nun ist in den nächsten Tagen erst einmal Familienzeit angesagt!

Frohe Weihnacht!

Eure Tintenelfe

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Soleil
    Dez 26, 2014 @ 14:11:18

    Ich wünsche Dir und der Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leider bin ich ja mehr stille Leserin geworden, aber immerhin, ich schaue regelmäßig vorbei. Ich sehe im Bekannten- und Familienkreis die Kids nur so in die Höhe schießen und dann wollen sie plötzlich die Autoschlüssel 😉

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenelfe
      Dez 26, 2014 @ 21:54:26

      Das stimmt,die Kinder werden so schnell groß. Das sehe ich ja an meinen eigenen. Bis zum Autoschlüssel haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit. Aber sicher werden die auch wie im Flug vergehen. *seufz*

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      Antwort

  2. nyalla
    Dez 25, 2014 @ 15:59:07

    Huh, von mir auch (ein bisschen zu spät) schöne Weihnachten! LG Nyalla

    Gefällt mir

    Antwort

  3. nettebuecherkiste
    Dez 24, 2014 @ 15:20:03

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Evanesca Feuerblut
    Dez 24, 2014 @ 13:08:24

    Liebe Tintenelfe,
    Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und danke für den Kalender ❤

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Hannelore Kühlcke
    Dez 24, 2014 @ 11:37:35

    ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº
    Und für das nächste Jahr Adventskalender hebe ich schon mal den Finger (y)
    LG Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Julia
    Dez 24, 2014 @ 09:35:04

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und hoffentlich entspannte Festtage mit der einen oder anderen Gelegenheit zum Schmökern!

    LG, Julia

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Katja
    Dez 24, 2014 @ 09:19:17

    Liebe Mona,
    wir wünschen Euch ebenso ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß mit Purzelchen und den beiden Großen.
    LG Katja & family

    Gefällt mir

    Antwort

  8. Mone
    Dez 24, 2014 @ 09:15:00

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Lg Mone

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Aleshanee
    Dez 24, 2014 @ 08:46:49

    Liebe Tintenelfe!
    Ich wünsch dir auch ein Frohes Fest und ruhige, entspannte Feiertage mit ganz viel Zeit für dich und deine Familie! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
