Auslosung des Wichtelpäckchens [Blogger-Adventskalender]

tuerchen1-Auslosung Es ist vollbracht! Die Gewinnerin – ja es ist eine Frau – des Wichtelpäckchens ist ausgelost. Nun muss sie sich noch eines der Bücher aussuchen und dann macht sich das Päckchen auf die Reise!
Ich habe mich gewaltig über die sehr, sehr rege Beteiligung gefreut und hoffe, Ihr habt noch viel Spaß mit den anderen Türchen der Adventssocke, bei denen es auch immer wieder etwas zu gewinnen gibt.

Gewonnen hat übrigens
Conny

Nachdem Conny sich auf meine Mail nicht gemeldet hat, habe ich nach mehr als 3 Tagen Wartezeit neu ausgelost.
Nachgerückt ist Samira

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, denn die anderen Bücher (und noch ein paar drauf) werden im nächsten Jahr mit einem Quiz verlost. Das letzte Bücherquiz zum Motto „Warten auf die Buchmesse“ ist schon viel zu lange her. Findet Ihr nicht auch?!

Eure Tintenelfe

 




Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Daggi
    Dez 16, 2015 @ 02:28:31

    Dann viel Spaß beim Auswählen, liebe Conny🙂

    Gefällt mir

    Antworten

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
