Ursula Poznanski: Schatten [Verlosung]

Wer meinen Bericht zur Buchmesse gelesen hat, weiß es bereits: Ich hatte Ursula Poznanskis neuesten Thriller mit Bea und Florin geschenkt bekommen. Das Exemplar, das ich bereits zu Hause hatte, geht deshalb an einen von Euch! An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an den Rowohlt Verlag für die tolle Gelegenheit mit Ursula Poznanski zu plaudern.

Cover (c) Rowohlt VerlagEine Entführung. Drei Morde. Und ein Täter aus der Vergangenheit…
Ein Mann, grausam zugerichtet in seiner Wohnung. Eine Hebamme, ertränkt in einem Bach – zwei Fälle, die Beatrice Kaspary als Ermittlerin im Dezernat Leib und Leben der Polizei Salzburg lösen muss. Schnell erkennt Beatrice, dass die beiden Morde zusammenhängen – und dass sie etwas mit ihr zu tun haben müssen. Denn sie kannte beide Toten. Sie konnte sie nicht leiden. Und sie weiß: Wenn sie nicht handelt, wird es weitere Opfer geben…

 

 


Was Ihr dafür tun müsst?
Ihr müsst mir auf sämtlichen Social-Media-Kanälen folgen, den Beitrag mindestens drei Mal teilen und am besten gleich den Blog per Mail abonnieren.
Nein, Scherz! Schreibt mir im untenstehenden Formular, welches meine drei Messehighlights waren und Ihr seid im Lostopf. Folgen dürft Ihr natürlich trotzdem.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel geht vom 31.03.2017 bis zum 04.04.2017.
  • Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
  • Die Gewinner werden mit einem Zufallsgenerator ausgelost, auf dem Blog namentlich genannt und per Mail benachrichtigt. Daher muss eine gültige E-Mailadresse angegeben werden, unter der Ihr erreichbar seid. Es werden von mir keine Daten gespeichert.
  • Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.
  • Der Gewinn wird als Büchersendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke Roeder-Eckert
    Mrz 31, 2017 @ 13:23:33

    Wir hatten Ursula Poznanski jetzt auch bei uns zu Gast. In der Landespolizeidirektion Thüringen hat sie Elanus vorgestellt. Im Anschluss gab es noch ein paar coole Vorführungen der Kollegen mit Polizeihund, Straftäter & Co.

    https://swefuererfurt.de/2017/03/28/drohnen-sie-sind-unter-uns/#more-9165

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Tintenhain
      Mrz 31, 2017 @ 13:45:55

      Davon habe ich gelesen! Die Kinderbuchtage in Erfurt sind was ganz tolles. Schade, dass wir sowas hier nicht haben. Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal zu einer Wochenendveranstaltung. So lange verfolge ich das Ganze weiter auf Facebook. 😀
      Danke für den Link!

      Gefällt mir

      Antwort

  2. nilibine70
    Mrz 31, 2017 @ 11:55:24

    Hach, damit kannst Du mich auch gern beglücken 😉 Ich hab gestern Deinen Bericht gelesen und hab mir so gedacht, das wäre auch für mich ein Höhepunkt, Ursula Poznanski ❤

    Danke, dass Du Dein Buch unter uns verlosen magst :*

    Liebst
    Bine

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. buecherherz
    Mrz 31, 2017 @ 11:06:35

    Ohhh, da musste ich auch mitmachen. Das wäre toll!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. aleshanee75
    Mrz 31, 2017 @ 10:56:23

    Haha, der war gut xD

    Da hab ich sehr gerne mitgemacht! Auf das Buch hab ich schon gewartet 😀

    Danke für die Verlosung und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  5. wortgeflumselkritzelkram
    Mrz 31, 2017 @ 10:53:21

    Ich hab das Buch (natürlich) schon – sonst hätte ich (natürlich ) mitgemacht 😊

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
