Ursula Poznanski: Schatten [Auslosung]

Der Einsendeschluss für die Verlosung von Ursula Poznanskis neuem Thriller „Schatten“ war am Dienstag. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass die Auslosung erst jetzt erfolgt. Unsere kleine Tochter hat seit Montag nachmittag immer wieder hohes Fieber gehabt. Heute ist sie den ersten Tag fieberfrei und ihre Mittagspause nutze ich natürlich sofort, um endlich den Gewinner/die Gewinnerin zu ziehen.

Gewonnen hat Sabine Kupfer!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir Deine Adresse zukommen, damit ich dir das Buch zusenden kann.
Allen anderen, danke fürs Mitmachen!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. aleshanee75
    Apr 08, 2017 @ 06:25:39

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und gute Besserung an die Kleine ♥

    Gefällt mir

    Antwort

  2. nilibine70
    Apr 07, 2017 @ 14:00:50

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und gute Besserung fürs arme Kind!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. Buchbahnhof
    Apr 07, 2017 @ 13:44:17

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
