Auslosung von Emily Trunkos Nachrichten [Verlosung]

Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Also das ist das verrückteste Gewinnspiel, das ich je gemacht habe. 80 Kommentare, davon einige doppelt an verschiedenen Tagen, weil man wohl vergessen hat, dass man schon mitgemacht hat. Manche haben gar nicht erst geschrieben, welches  der beiden Bücher sie gewinnen möchten. Dafür hätte man dann vielleicht doch mal den Beitrag lesen müssen und nicht nur über ein Gewinnspielportal auf die Seite kommen und mit „Ich möchte gewinnen“ sein Glück versuchen.

Ich habe mit random.org ausgelost und alle Kommentare entsprechend dem Wunsch je einmal berücksichtigt. Mitspieler ohne Wunschangabe sind in beiden Lostöpfen gelandet.

Cover (c) Loewe VerlagGewonnen hat Hasirasi2

 

Cover (c) Loewe Verlag

Gewonnen hat Lilly Sjöberg

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gewinnspiel gibt es in ein paar Tagen. Da habe ich meinen 6. Bloggeburtstag zu feiern.
Danke an alle fürs Mitmachen und den Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silvia
    Okt 07, 2017 @ 09:31:54

    Ja, das ist schon lustig, was mein bei Gewinnspielen erlebt! Schade, dass sich einige nicht die Zeit nehmen den Artikel zu lesen. Du hast das großzügig gelöst.
    Alles Gute
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. aer1th
    Okt 04, 2017 @ 12:27:13

    Liebe Mona,
    ich habe dich zur „LoveAroundTheWorld Challenge“ nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. 🙂

    https://tthinkttwice.wordpress.com/2017/10/04/die-lovearoundtheworld-challenge/

    Liebe Grüße
    Miri

    Gefällt mir

    Antwort

  3. aleshanee75
    Okt 03, 2017 @ 07:25:37

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Anja Schmidt
    Okt 02, 2017 @ 21:15:50

    Herzlichen Glückwunsch und viel Lesefreude!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  5. Zauberfrieda
    Okt 02, 2017 @ 20:53:31

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim lesen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  6. aer1th
    Okt 02, 2017 @ 19:51:43

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  7. lillysjoeberg
    Okt 02, 2017 @ 18:41:55

    Ganz, ganz lieben Dank!!!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Band 2! ♥ ♥
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel, liebe Mona.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  8. angeltearz
    Okt 02, 2017 @ 17:39:19

    Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
