Challenges 2018

Wie immer werde ich bei der Goodreads-Reading-Challenge mitmachen. Da ich in den letzten Jahren immer schon viel früher mein Ziel erreicht hatte, gehe ich dieses Jahr gleich auf 75 Bücher.

 

2018 Reading Challenge

2018 Reading Challenge
Tintenelfe has
read 0 books toward
their goal of
75 books.
hide

 

Außerdem möchte ich mein Bücher-Bingo wiederbeleben mit lauter Büchern, die 2017 eingezogen, aber noch nicht gelesen sind.

Punkteverteilung

Punkte gibt es für
5 Punkte für jedes gelesene Buch
25 – horizontale Linie (max. zweimal)
25 – vertikale Linie (max. zweimal)
50 – Kreuz

 

 

Ansonsten habe ich mir wieder die Weltenbummler-Challenge von Wörterkatze als Buchprojekt ausgesucht. Ich lese, was mir Spaß macht, ohne auf die Länder zu schielen, behalte aber gern die bereisten Länder im Auge.

 

Advertisements
Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: