Challenges 2016

logo_weltenbummler-challenge_2016Ich werde in diesem Jahr einfach mit dem SuB-Abbau-Bingo weitermachen und sonst lesen was Spaß macht. Wörterkatzes Weltenbummler-Challenge nehme ich als kleines Buchprojekt mit. Mal sehen, wohin die literarische Reise 2016 gehen wird. Ich werde aber nichts speziell für die Challenge lesen. Wie immer zähle ich Bücher und Seiten mit und setze mir als Ziel 60 Bücher mit 20.000 Seiten.

 

SuB-Abbau-Bingo

Meine Bingokarte aus meinem SuB.

BücherbingoPunkteverteilung

Punkte gibt es für
25 – horizontale Linie
25 – vertikale Linie
45 – Kreuz,
45 – L-Form
45 – T-Form
5 – Fortsetzung eines der Bingo-Bücher

Aktueller Punktestand: 0

 

Seitenzähler
Wie immer peile ich auch eine Seitenzahl an, wobei ich mir hier die Ziele nicht zu hoch stecke, da ich sicher nicht so viel zum Lesen kommen werde.

Ich versuche es mal mit 20.000 und hoffe, nicht zu hoch gegriffen zu haben.

Januar: 2637 (6)
Februar: 1760 (5)
März: 1762 (4)
April: 2371 (9)
Mai: 2450 (7)
Juni: 2267 (8)
Juli: 2628 (7)
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

Gesamt:

Bücherzähler

2016 Reading Challenge

2016 Reading Challenge
Tintenelfe has
read 10 books toward
their goal of
60 books.
hide

 

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: