Download-Seite

Die Grafiken dürfen für die Aktion verwendet werden. Dafür klickt Ihr bitte die gewünschte Grafik an, um sie zu vergrößern. Dann könnt Ihr sie mit einem Rechtsklick speichern und anschließend in Euren Blog einbinden.

Adventskalender

Wer die Buttons auf den Socken nicht mag und etwas Eigenes machen möchte, kann die einfache Socke verwenden. Die Buttons finden sich auch auf dem Kalender wieder.

Für Wünsche, Anregungen und Ideen nutzt einfach die Kommentarfunktion oder schreibt eine Mail.

Liebe Grüße
Mona

Logos

z.B. für die Sidebar, wer das machen möchte

Danke an Anja von Nisnis‘ Bücherliebe, die den tollen Header gezaubert hat!

Socke plain und die Socken 1-24

 

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Janna | KeJas-BlogBuch
    Okt 20, 2017 @ 22:45:30

    Huhu – alles sehr fein, freu mich schon darauf! (= Wofür aber ist die Socke plain?

    Gefällt mir

    Antwort

    • Tintenhain
      Okt 21, 2017 @ 10:05:08

      lach Die hatte ich am Anfang, weil ich befürchtete, jemand findet meine Socken mit Button doof und will eine eigene Zahl. Hat nie jemand benutzt. Vielleicht sollte ich die mal rausnehmen. 😄

      Gefällt mir

      Antwort

      • Janna | KeJas-BlogBuch
        Okt 21, 2017 @ 16:03:29

        Wer würde denn deine Buttons nicht mögen, zumal es so auch Wiedererkennungswert hat (=

        Irgendwer (Anja?) sagte in der Gruppe ich müsse hier oder im Dokument schauen, welches ich habe? Da aber ja noch gar nicht alle sich gemeldet haben könnte sich doch auch noch was an der Verteilung der Türchen ändern oder?

        Gefällt mir

      • Tintenhain
        Okt 21, 2017 @ 18:03:23

        Du kannst die Zahl behalten. Den beiden letzten ist ihr Türchen egal und alle anderen haben sich eingetragen. Kannst also loslegen! 😉

        Gefällt mir

  2. irveliest
    Dez 03, 2016 @ 20:58:57

    So, ich bastele dann mal 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. Nisnis
    Nov 21, 2016 @ 15:07:45

    Liebe Mona,

    auf der Socke mit den Buttons steht noch 2015. Lieferst du noch eine Socke mit einer 2016? 🙂

    Liebe Grüße

    Nisnis

    Gefällt mir

    Antwort

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
%d Bloggern gefällt das: